Das MB-trac Forum

Normale Version: WO IST EIGENTLICH..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...der Michael Greil ?????????????????

ewig nix gehört von ihm!!!
Weiss da jemand was???

Gruss
André
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Hallo !Der wird auf der einsamen Sonnigen Insel liegen und auf den Winter warten!! Big Grin Big Grin
Nun, da gönne ich im gerne...aber ich glaube ih hier gut und gerne 2 Monate nicht mehr "gesehen" zu haben :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Gruss
André
Ja, wo ist der Michel??? Vielleicht muss man ihn mal loben für seine sehr qualifizierten Beiträge, die von großem Fachwissen zeugten!
Also Michel melde Dich doch mal, wir vermissen Dich.

Wolfgang
servas ihr habt recht !!
der hat mit seinen qualifizierten angaben scho lang nix mehr von sich hören lassen der hat mir schon manchmal geholfen!!
Hoffentlich ist er niergens im Wald hängen geblieben!!
Mfg wastl
Servus

da ich nun auch schon per eMail zum Verbleib von unserm Michl gelöchert werde, hab ich mich nun doch zu einer Antwort breitschlagen lassen.

Der alte Holzmichl lebt noch, hat sehr viel zu tun wie wir alle und wird auch bei seinen Tracs manchmal nicht von Defekten verschont.

Warum seine Bildergallerie nicht mehr verfügbar sein soll kann ich nicht nachvollziehen (wurde per eMail an mich geäußert).
Das hier sind nach wie vor alle die es jemals auf Trac-Technik von ihm gab: https://www.trac-technik.de/gallery/Michael-Greil

Mehr kann und will ich im Moment nicht dazu sagen.

Gruß
Wolfgang
Hallo zusammen,

der letzte Satz vom Wolli macht mir schon ein wenig Sorgen. Ich glaub der weiss mehr als wir.... Es ist doch wohl hoffentlich nichts passiert.

Gruss Hannes
@ wolli: ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass das die ganze Wahrheit ist. Von wegen viel Arbeit: als letzten Winter im bavarian wood Schnee bis über die Ohren war hat der Michel sich auch öfters gemeldet, trotz seiner Winterdiensteinsätze und wenn er Schäden an den Tracs hätte, wäre wohl auch davon mal was von ihm zu hören gewesen.
Ich glaube Du verschweigst die Wahrheit, ist vielleicht auch o.k., aber solche Geschichten erzählen....
Gruß
Wolfgang
Hallo,

Also ich möchte hier niemandems Antwort kritisieren, aber dass Michael gar keine Zeit zum vorbeischauen mehr hat, kann mir keiner erzählen. Andere haben auch viel arbeit, und beim Michael weiß ich dass er letzten Winter auch sehr sehr viel um die Ohren hatte, trotzdem konnte er sich hier blicken lassen. Also irgendetwas stinkt hier gewaltig...

MFG,
Manuel
Dem kann ich nur zustimmen....

das ist schon seeeeeeehr merkwürdig!!

Wäre nett wenn hier hjemand für Aufklärung sorgen könnte!!!

Gruss
André
Servus

was habt ihr denn für ein Problem?

Wenn sich Michl eine Auszeit gönnt, dann soll er sich die nehmen. Das ist allein seine Entscheidung. Niemand ist verpflichted hier im Forum Beiträge zu schreiben. Was soll daran bitte "gewaltig stinken"?

Auch ich bedaure, dass man vom Michl hier schon lange nichts mehr gelesen hat. Es gibt im übrigen noch andere Mitglieder die ich hier gerne mal wieder sehen würde. Und trotzdem jammere ich hier nicht rum.

Gruß
Wolfgang
Ich denke nicht das hier irgendjemand ein Problem hat, nur ist nur logisch das man nachfragt wenn einer der Admins sich seit Monaten nicht hat blicken lassen..oder?

Er wird halt vermisst, da wird man doch noch nachfragen dürfen?


PS: Jammern ist etwas total anderes!

"Laut dem deutschen Herkunftswörterbuch des Dudens stammt das Wort Jammer von einem westgermanischen Adjektiv, das wahrscheinlich lautmalerischer Herkunft ist und sich aus einem Schmerzruf entwickelt hat. Es ist mit der Zeit zu einem Substantiv geworden. Weitere Bezeichnungen in diesem Zusammenhang sind Traurigkeit, Herzeleid oder schmerzliches Verlangen. In dem Deutschen Wörterbuch von Jacob und Wilhelm Grimm wird darauf verwiesen, dass die begriffliche Ebene des Jammers mit Geschehnissen wie Bruch oder Schaden zu tun hat. Weitere Verbindungen sind zu den Begriffen Misere, Not und Armut herstellbar."
(wikipedia.de)

Wink Wink

Gruss
André
Servus

über den Büchern der Gebrüder Grimm (R.I.P.) entsteht langsam aber sicher ein Staubschicht. Sprache verändert sich und entwickelt sich weiter. Bedeutungen von Wörtern können sich im Extremfall ins Gegenteil verkehren. Ich glaube dass du schon verstanden hast was ich gemeint habe.

Mir stieß vorallem der Ausdruck "gewaltig stinken" sauer auf. Genauso das Verlagen nach "Aufklärung" im darauf folgenden Beitrag. Aus den Bedeutungen des Wortes habe ich mir die, meiner Meinung nach, hier richtige herausgesucht und impliziert, dass das auch so gedacht war, zumal scheinbar auch noch eine besondere Hervorhebung durch mehrere Ausrufezeichen notwendig war.

Gruß
Wolfgang

PS: Smileys ignoriert.
PPS: Die Geldscheine mit den Brüdern waren mir am liebsten.
Also ich denke das man sich nicht um einen erwachsenen Mann sorgen machen braucht.
Und wenn was wäre hätte kein webmaster oder Moderator ein grund etwas zu verheimlichen.
Meine meinug! Cool

gruß Andre
Schon jemand was gerochen was gut stinkt?Wink

Hallo erstmal,

Also, das war nur meine Meinung, aber dann darf doch nicht so angreif Freundlich geantwortet werden... In einem obigeren Beitrag erklärst du das ganze so (Der alte Holzmichl lebt noch, hat sehr viel zu tun wie wir alle und wird auch bei seinen Tracs manchmal nicht von Defekten verschont), hat sich fast wie im Märchen angehört, un der letzte Satz gibt einem auch zu überlegen.

Also es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder möchte er wegen irgendswas hiermit nicht mehr viel am Hut haben, oder er ist auf eine andere Marke umgestiegen Wink .

MFG,
Manuel
Seiten: 1 2