Mb Trac 443 Heizungsregelung/ Seilzuganordnung? Wie verläuft der Seilzug?
#1
XTRAC15 

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Heizungsregelung des Mb Trac 1500 Baujahr 1986.
Ich habe unterhalb der Kabine einen Ventil mit einem Taster sitzen wo ein Seilzug draufgehen kann. Hab den Seilzug hinter meiner Verkleidung entdeckt (Habe keine Lüftung an den A Säulen nach unten) Meine Frage ist wo geht der Seilzug dann hin?
Habe auch Serienmäßige Klima die aber nicht vollständig vorhanden war hatte allerdings oben auch einen Heizungsregler sitzen.
Also meine Frage ist wo der Heizungsregler hinkommt vielleicht hat einer ja Erfahrungen und Bilder und wie die Klima geregelt wird oder ob die nur kalt kann?

Grüße
Jonas
Zitieren
#2

Hallo Jonas,
die neue Kabine wurde 84/85 bei der Großen Baureihe eingeführt (Luftfilter rechts ). Diese wurde bis Ende 91 verbaut.
Normalerweise müsste unten links in dem Dreieck neben der Türe ein Schieberegler für die Heizung sitzen.
An dem Heizungsventil Sitz ein Schalter für die Zusatzpumpe der Heizung. Die Pumpe ist auch in der Nähe des Ventil verbaut.

Am Kabinendach Sitz der Drehregler nur für die Klimaanlage. Daneben die Lüftersteuerung.
Ich muss nochmals nachsehen, aber die Zusatzpumpe erhält nur Strom, wenn die Klimaanlage aus ist.

Viele Grüße
Christian
MB trac 1600 mit Klimaanlage.Bj 1987
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Christian,

Danke für deine schnelle Antwort dann muss ich die linke Seite mal aufschneiden und einen Heizungsschieber einbauen. Gibt es den Heizungsschieber mit Seilzug noch zu kaufen?

Grüße
Jonas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste