Ich habe mir einen Skidder zugelegt
#1

Hallo,
unser WF Trac 1100 steht zum Verkauf.
ca. 14500 Betriebsstunden, Bj. 1995, Getriebe überholt bei ca. 11000 h, Frontschwinge, 2 x 6 to Poclain Winde, Kran mit einfach Teleskop, kann auch mit Wagen erworben werden.
Preis ist verhandelbar und nein, er muß nicht in gute Hände, wenn er bezahlt ist kann der Besitzer mit ihm machen was er will. Vorher nicht!!!

Für die Gerüchteküche.
Ich setze mich nicht zur Ruhe, habe einen Skidder gekauft, rücke Stammholz für einen Kollegen, der mir dafür das Kurzholz raus fährt.

Bider per Whats App Tel.Nr.: 017699071631

Gruß Udo
Zitieren
#2

Verkauft!
Zitieren
#3

Moin Udo,

stell doch mal ein Bilde von deinem Skidder ein.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#4

Hallo Sam

Was für einen Skidder hast du denn gekauft?

Falls es nicht ins Forum soll gerne per PN oder Email. Danke

Gruss Andi
Zitieren
#5

Hallo Sam

Was für einen Skidder hast du denn gekauft?

Jaaaa, würde mich auch interessieren.

Gruß
Hans
Zitieren
#6

Guten Morgen,
der Handel hat sich zerschlagen. 8 Wochen zähe Verhandlungen für umme!

Der WF Trac steht also wieder zum Verkauf.

Der Skidder ist ein John Deere 540 B, zweimal 8 to Gloggerwinde viel Eisen wenig anfällige Technik!
Bilder reiche ich nach, habe irgendwie einen Knoten entweder am Handy oder am PC und bekomme keine Bilder geladen.
Also Geduld.

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste