Bremszange hinten undicht? Wo bekomme ich Dichtsätze?
#1

Hallo, bei meinem 800er Baujahr 83 läuft ganz lansam über Nacht Bremsflüssigkeit aus und tropft auf der Felge. Komischerweise wird das Rad dabei auch voll und es breitet sich am Mantel aus. Meine Frage, wo bekomme ich ein Dichtsatz für die Bremszange her?
MfG Roos Siegfried

nk95
Zitieren
#2

Moin Siegfried,

schaue mal welche Du verbaut hast, mein 900SS hat zb ATE, dann kannst Du bei Deinem MB Händler Deines Vertrauens, den Håndlern die hier im Forum Teile anbieten, oder in der Bucht Repsåtze kaufen.
Du kannst Dir die Teile Nummer dafür im Mb-teilekatalog.info raussuchen.

Ich kann empfehlen gleich Achsenweise zu machen, evtl auch die Schlåuche tauschen. Da Du das System entlüften musst, das dann ein Aufwasch ist, da die Schlåuche auch altern (aussen Rissig werden und innen evtl. aufquellen) und Du dann wieder auf der sicheren Seite bist und Deinen Trac wieder sicher zum stehen bekommst.

Gruß Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste