Wie alt seid ihr?
#91

ich bezweifle stark dass ein Führerschein fürs auto 1977
1600 Dm gekostet hat.

Andererseits wollte man 1977 einen 443 Trac fahren musste man einen lkw führerschein haben (weil über 7,5)

800,1000,1500
Zitieren
#92

Moin

Ach das mit den Führerscheinen is alles putzig.
Da haste Klasse T gemacht und darft mit 4o t durche Stadt kacheln, 2 Jahre später Autoführerschein musste extra
BE machen um mit som Klaufix zu fahren. ich kam mir ganz schön blöde vor als der fahrlehrer gesagt hat: fahrn se mal rückwerts.
Und mitm T darfste nicht mal den U 411 mit 52 kmh fahrn, mussten wa extra noch den 6. Gang sperren.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#93

Ja Ja was solls! Sad
Irgendwann darf man nicht mal mehr den Schubkarren ohne
Führerschein fahren!
Aber so ist es halt in unserem deutschen Staat!

MFG michi

---------------------------------

MBtrac best - FUCK the rest Big Grin

----------------------------------

--------------------------------
MB-trac BEST-Fuck the Rest
--------------------------------
Zitieren
#94

Mahlzeit!
Das finde ich auch ne Sauerei mit dem Führerschein. Ich hab meinen T Führerschein für 580€ gemacht, und jetzt erzählt mir mein Kollege das ich zusätzlich zum B noch extra was fürn Anhänger am Auto machen muss. also ich glaub mit 2 16to Kippern muss man mehr aufpassen als mit sonnem Spielzeug was hinters Auto kommt. Ich bin im Moment auch am überlegen ob ich den Autoschein mit 17 oder mit 18 machen sollte.

P.S. ich bin mit meinen 17 jahren wohl einer der jüngeren hier Cool

Gruß Rouven

MB Trac auf Feld und Wiese,
wo gibts noch Qualität wie diese Big Grin
Zitieren
#95

Moin

Ich habe mit 17 Führerschein gemacht aber nur B also ohne Hänger.
Es besteht aber auch die Möglichkeit BE mit 17 Jahren zu machen.
Da der BE-Schein aber auch Geld kostet und ich für die großen Mogs eh CE oder C1E brauche (der BE Schein ist hier inbegriffen)
hab ich das gelassen.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#96

I bin 13 Johr alt

und schreib imma für meinen Vater die Themen im Forum.
(Er kann nu net mit dem Computer umgehen Big Grin )
Zitieren
#97

Zitat:Und mitm T darfste nicht mal den U 411 mit 52 kmh fahrn, mussten wa extra noch den 6. Gang sperren.

Der T Führerschein wird mit vollendung des 18ten Lebensjahres
automatisch auf 60 erhöht.

Big Grin
Lennart

Auf allen Feldern gut betreut -MB Trac
http://www.lange-friedrich.de
Zitieren
#98

tjaja und i bin mal wieder einer der jüngsten

Bj 1992 und damit 14 jahre alt

bin also noch ganz unten auf der liste


mfg chris

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
Zitieren
#99

I Habs zwar oben schon geschrieben aber ich bin 13 !!
Zitieren

Moin

Zu Ekat: Mir ist das bewusst, dass der T-Führerschein mit 18 auf 60km/h erweitert wird,
aber wenn man keine 18 ist hilft eim diese Erweiterung nicht. Also musste der U 411 eine Sperrung des 6. Ganges bekommen.
Dann läuft er bei Vollgas exakt 40.
Ist zwar shit aber was will man machen, wenn man auf Cabriogenuss im U 411 nicht verzichten möchte.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren

So
Der T Lappen wird ab 18 nur auf 50 erweitert,ohne neue Prüfungen. Wennd 60 heizen willst musst was größeres machn!
und damit dieser Fred nicht komplett zerlabert wird: Ich bin 17 und fahr auch abundzu 60;-)
Gruß Simon

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren

man man man... Rolleyes

Führerscheinklassen ÜBERSICHT

Klasse T

Kein Vorbesitz, (Einschluß: M, S und L), ab 16/18 Jahre
Zugmaschinen, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (auch mit Anhänger), bis 18 Jahre nur bis 40 km/h.

Keine Befristung der Besitzdauer

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Ich werd am 23.07. 18 Jahre halt, bin aber schon seit Geburt von MB-trac infiziert, obwohl ich mit Deutz groß geworden bin, aber MB-trac faszinierte mich schon damals, wegen der Form und der gleich großen Reifen.

Und als ich dann zum ersten mal mit einem 65/70 fahren durfte, war alles zu spät Big Grin
Zitieren

Hallo
ich bin 38 und werde noch an Weinachten 39
Gruß OLLY
Zitieren

Hallo.
Seit Samstag 48 Jahre ,und immer noch Rosinen in der Birne!
Müsste eigentlich Schläge kriegen,bei der Grotte die ich mir zugelegt habe.Aber nächstes Jahr gehts in die Vollen!!
Gruß
Ulli

Jetzt ohne Trac.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste