Wo kann ich elfenbeinfarbenes Füllgummi/ Keder für Scheibendichtungen kaufen?
#1

Guten Morgen Trac Fahrer!

Bei meinem Mittelschalter habe ich noch Scheibendichtungen die sehr gut erhalten sind. Nur die Füllgummis in der Farbe Elfenbein/ beige sind gar nicht mehr so gut. Die würde ich gerne tauschen.
Problem: In der Größe 7 mm hoch und 6mm (siehe Foto) kann ich keine finden. Hat jemand von euch eventuell einen Tip für eine Bezugsquelle?

   

In anderen Abmaßen ist das kein Problem die Füllgummis zu bekommen, nur mit diesen Maßen ist das Angebot wohl sehr übersichtlich.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste