Farbe vom MB-trac? Matt oder Glänzend?
#1

Guten Morgen liebe Forumskollegen,wie Lackiert ihr eure MB Tracs? matt oder Glänzend?wie wurden sie Ausgeliefert ?schönenTag und einegute Woche tomile
Zitieren
#2

Hallo Thomas,
Hier findest du u.a. noch weitere Informationen: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=18031
(Beitrag #16)

Ich habe meinen 1000er mit dem Glanzgrad 'Seidenglanz' lackiert, das passt sehr gut. (2K-Lack Mipa)

Gruß Johannes
Zitieren
#3

Hallo Johannes,

und wie dein 1000er aussieht können wir diese Woche auf dem Startbild sehen.

Einfach toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück!

Lieben Gruß aus dem Allgäu

Franz Josef
Zitieren
#4

Hallo Johannes,

hast du den kompletten Trac in "Seidenglanz" lackiert, oder nur das Dunkelgrün, sprich Motorhaube, Kotflügel usw.?

Auch von mir ein Kompliment, dein 1000er sieht echt klasse aus!

Gruß Markus

Ein langer Traum geht in Erfüllung Big Grin ... MB Trac 1000
Zitieren
#5

Danke Markus und Franz-Josef für das Lob! Smile

Ja der Trac ist komplett mit den Glanzgrad "Seidenglanz" lackiert worden. Ich wollte auch erst alles hochglänzend, aber der Lackierer hat mir davon abgeraten. Jetzt bin ich froh, es kommt dem Original sehr nahe und gefällt mir inzwischen viel besser.

Gruß Johannes
Zitieren
#6

(03.02.2022, 13:20)trac100089 schrieb:  Ich wollte auch erst alles hochglänzend, aber der Lackierer hat mir davon abgeraten.

Sehr gute Einschätzung und Empfehlung deines Lackierers!
Glückwunsch zu dem Fahrzeug!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von salchen
18.07.2007, 16:42
Letzter Beitrag von Benz
21.01.2007, 21:49
Letzter Beitrag von Holzspalter
18.11.2006, 05:39
Letzter Beitrag von greil
13.08.2005, 17:19
Letzter Beitrag von Birki150
08.05.2005, 14:52
Letzter Beitrag von trac-treiber
31.12.2004, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste