Neue MBtrac 443 ZF Lenkung minimaler Widerstand bei Lenkbewegung?
#1
xtrac16 

Hallo Zusammen,

ich habe im Zuge der Restauration meines 443 eine neue ZF Lenkung / Lenkorbitol verbaut. Die Alte war verschlissen.

Wie die meisten wissen geht bei einer Vollrestauration eine lange Zeit ins Land...... Jetzt habe ich die neue Lenkung eingebaut und es funktioniert alles soweit.
Was mich stört....ich weiß es ist jammern auf hohen Niveau..... Aber wenn ich von Geradeaus nach rechts lenken möchte, dann habe ich einen minimalen Widerstand/Gnubbel einmal kurz. Beim Wechsel.
Das Problem ist, dass mich das ein wenig nervt.

Auch mit Herrn Euerl habe ich schon gesprochen. Leider hat er keinen Zugriff mehr auf die Prüfwerkzeuge.

Wer hat nun eine Idee und kann mir weiterhelfen? Oder hat selber schonmal solch ein Problem gehabt ?

Ich freue mich über eure Antworten!

Lg Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste