Verkaufe MB Trac 1300 - 1800 Luftgas Nehmerzylinder im Austausch
#1

Hallo,

der Luftgas Nehmerzylinder der grossen MB trac Baureihe A 000 300 10 61 ist ja inzwischen weder bei Mercedes noch von Wabco erhältlich.

Ich biete in Kürze diesen Zylinder als Austauschteil mit völlig neuem Innenleben an. Vorraussetzung ist die Zusendung vorab eines unbeschädigten Altteils zur Aufarbeitung.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Geht das mit dem Geberzylinder auch?

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Hallo,

der Geberzylinder ist noch als Neuteil erhältlich. Falls Interesse einfach melden.

Gruss

Bernd
Zitieren
#4

Okay, der war immere ziemlich teuer wenn ich es richtig in Erinnerung habe, deswegen dachte ich jetzt ob man die alten evtl reparieren kann, was kostet ein neuer jetzt genau?

Gruß Stefan
Zitieren
#5

Hallo nochmal,

solange Teile noch als Neuteile erhältlich sind lohnt sich ein Nachbau der komplizierten Innenteile niemals.


Preis kommt per Pn

Gruss Bernd
Zitieren
#6

Hallo,

der Nehmerzylinder ist ab sofort im Tausch lieferbar.

Gruß

Bernd
Zitieren
#7

Hallo,

hier noch Bilder der Membran, der eigens mit richtiger Federrate und Länge hergestellten Feder sowie dem Vulkanisierwerkzeug für die gewebeverstärkte Membran.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste