Motor und Getriebe zusammen ausbauen beim MB-trac 1000?
#3

Hallo Julian

Nachdem ich etwas Harkiri mit dem Rechner hatte war ich eine gewisse Zeit nicht im Forum. Aber ich hab eben
auf Deinem Handy durchgetrommelt Big Grin, da müßtest Du die Heckenlandnummer finden unter 06508..... Wink.
Normalerweise bleibt der Motor drin, ich löse den Kühler oben an der Strebe, lege Pappe zwischen Lüfter und Kühler
und hebe dann das Getriebe nach dem lösen so hoch das ich hinten über die Querstrebe komme. Nun unterfange ich
den Motor mit einem Spanngurt, löse das Getriebe und ziehe das Teil nach hinten weg und hebe es dann raus.

Gruss aus Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste