Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein

Heheh coolCool

Hier, hab meinen Junior mal wieder "erwischt" wie er mit ihm MAN gefahren ist (noch immer im restaurationszustand Wink )..
mein Dad gibt nur Gas..den Rest macht Louis *g*


--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

als rum als rum *G*

800,1000,1500
Zitieren

Also ich würde bei den tracs schon mal die Schlüssel abziehen bevor einer nicht mehr da istBig Grin

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
Zitieren

Hallo,
diese armee hat anscheinend den ganzen fuhrpark in rosa umlackiertBig Grin
   
Mfg
Florian
Zitieren

Moinsen...

echt geiles "Auto" !! Big Grin Hätte da noch einen passenden Schlüssel mit Anhänger dazu...


Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Lieben Gruß
Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren

Habe einen außergewöhnlichen Lexion vor die Linse bekommen. Ein seltenes Bild !!!

Mehr Bilder gibts unter www.oliver-aust.de
Zitieren

Vorgestern in Thüringen fotografiert. Dieser Kirovetz ist immer noch im Einsatz !

Mehr Bilder gibts unter www.oliver-aust.de
Zitieren

Hier noch einmal die fehlenden Bilder !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

Moin,
hab das neuste Produkt von Ikea entdeckt Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
   

Mfg
Florian
Zitieren
MTRAC10 

Marie 14 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund!
Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens!
Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und
er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine.
Das war ein wunderschönes Gefühl für mich!
Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe Marie,
eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus,
dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!
Hier unser Ratschlag:
Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!!

Tongue

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren

Moinsen...,

ja ja, das Dr. Sommer-Team hat´s schon nicht leicht....Rolleyes

Das hier is auch nicht schlecht...

DIE POLIZEI bringt doch jeden zum singen !!!

Lieben Gruß
Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren
xtrac16 

Hier noch was zum Lachen!

http://www.myvideo.ch/watch/951890

Grüsse aus der Schweiz

SWISS-MB-TRAC
Zitieren

Moinsen,

junge junge, nach soviel tollem "Mist" auf der Matscheibe wird´s mal Zeit für´n nen duften Scheibenputzer !!!

Klick mich, ich bin dein persönlicher Scheibenputzer !!

Lieben Gruß

Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren
xtrac16 

Wenn wir schon bei den Tieren sind Habe ich noch einen!





http://www.youtube.com/watch?v=nBCAo3HO0j8&feature=related

Grüsse aus der Schweiz

SWISS-MB-TRAC
Zitieren

Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' dir vor, letztens bin ich mit meinem Trac in 'ne Radarfalle gefahren!" -
"Und, hat's geblitzt?" -
"Nein, gescheppert!"

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin



Ein Professor und seine Studenten stehen um eine aufgebahrte Leiche, der Professor fragt die Studenten: "Müller, woran ist der Mann gestorben?"
Müller: "Klarer Fall, Herzinfarkt."
Professor: "Falsch! Schulze, woran ist der Mann gestorben?"
Schulze: "Gehirntumor, zu spät erkannt, tot."
Professor: "Total falsch! Meier, woran ist der Mann gestorben?"
Meier: "Säuferleber, Leberzirrhose, tot."
Professor: "Woher wissen Sie das so genau?"
Meier: "Ich werde doch noch meinen Vater kennen!"

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste