Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein

Also bei so einer Bereifung steht auf jedenfall in der Freigabe von Mercedes dabei "nicht für Starke Zugarbeiten geeignet/zugelassen"

So steht es sogar schon bei meinen 540/65 R26.
Ich weiß zwar auch, das Mercedes sich mit dem Satz nur absichern will gegen "Garantiebrüche" oder irgendwelche Kulanzanforderungen, aber etwas wird es sicher seinen Sinn haben.

Ich denke die Räder sind zum Düngerstreuen usw. also zum Pflegen gedacht.

Ach und noch was... Also der trac Fahrer war nicht dumm, denn umso Tiefer eingehangen wird umso besser ist die Zugkraftübertragung beim Schlepper (Hebelwirkung, wenn man unten zieht, zieht es die Vorderachse auch auf den Boden...)

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Servus
Es giebt noch mehr Viedeos von dem Perversen:


Wettziehen MB Track 1300 zieht Fendt weg - MyVideo


MB Track 1300 zieht Fendt 612 in Grund und Boden - MyVideo


MB Track zieht Fendt 612 von der Platte - MyVideo


MB Track gegen Fendt 612 - MyVideo


MB Track 1300 gegen Fendt 612 - MyVideo

Gruß Markus
Zitieren

Hi,

Hartmut du hast zwar Recht dass man dadurch mehr Druck auf der Vorderachse kriegt.

Trozdem verlierst du insgesamt an Auflagedruck - weil dich der Fendt hinten vom boden hochzieht - dass heißt der Fent nutzt einen teil des Mb trac gewichts für seinen Auflagedruck

800,1000,1500
Zitieren

find ich genauso schlimm, mann beachte die anderen vids
http://www.myvideo.de/watch/1717440/Trak...en_MB_Trac
Zitieren

Hallo Hartmut,
Es war wirklich falsch vom Tracfahrer.Hätte das Seil höher anspannen müssen,so das es etwas oberhalb der Achsmitte liegt.So mache ich das mit dem Anhänger auch.Aber im Grunde genommen finde ich die Spielerei garnicht lustig.Noch paar Sekunden länger und die Vorderachse wäre hin gewesen.
Griuss Christoph
Zitieren

Zitat:nicht dass aber jetzt jeder meint ich hätte sowas schon gemacht.

Ja jaaaa.....Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

MB-Trac800 schrieb:Hallo Hartmut,
Es war wirklich falsch vom Tracfahrer.Hätte das Seil höher anspannen müssen,so das es etwas oberhalb der Achsmitte liegt.So mache ich das mit dem Anhänger auch.Aber im Grunde genommen finde ich die Spielerei garnicht lustig.Noch paar Sekunden länger und die Vorderachse wäre hin gewesen.
Griuss Christoph

Als ich spann immer möglichst tief an, und das hat sich schon öfter bewährt...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

..ohhaaaa...spätestens am Mittwoch wenn unsere Jungs die Türken aus dem Turnier fegen, sollte der arme kerl da aussziehen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Na hoffentlich klappt das auch, und die Jungs sind so drauf wie vorgestern...

Wenn nicht und die Dönerbeißer gewinnen, will ich nicht wissen was hier in Deutschland ab geht auf den Straßen... Sad

Aber ja, hoffen wir das beste...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

   
Hier der Entschädigungspokal der Türken wenn sie morgen verlieren...
Zitieren

Nach 20 Jahren Ehe in denen es, auf Wunsch des Mannes, nur Sex im dunkeln gab knips die Frau während des "Aktes" das Licht an und sieht das es ihr Mann mit einem Dildo besorgt.
Frau:" Erklär mir mal bitte wieso du es mir mit nem Dildo besorgst! Bist du etwa Impotent?"
Mann:" Ich bin schon immer Impotent und jetzt erklär du mir mal wo die Kinder herkommen!"

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren

Wir haben es geschafft! Gott sei Dank!!! Big Grin

FINALE

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

War ja ein super Spiel!!!
Bin ja gespannt gegen wen wir im Finale spielen!
mfg chris
Zitieren

Freunde der Rechtschreibunkh Big Grin

DAS muss man gelesen haben:

Auktion mit "gut deutsch"

Hier mal ein Auszug:
--PS: Solte der Atigel Behendet sein und kein gebod darauf sein bitte ich die Intresanden sich bei mir Pehr telefon zu melden dan köhnten wier ein verkaufs Preis von 1000 Fest lehgen ok bei Fragen Bitte Anrufen da ich nicht imer im Internet bin ok mfg ---



kerle kiste

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Moinsen,

hab mir grad das Angebot angeschaut... Holla die Waldfee...Rolleyes

Was mir bei bei solchen Angeboten immer wieder auffällt ist dieser schöne Spruch: "Spaßbieter lernen meinen Anwalt kennen."

Und was ist mit "Spaßanbieter" ?? Lernen die auch jemanden kennen....?? WinkBig Grin


Lieben Gruß
Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste