Antwort schreiben 
Schmidt Frontlader Unimog 406
Verfasser Nachricht
Cinemacircus Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2021
Bewertung 0
Beitrag #1
Schmidt Frontlader Unimog 406
Hallo!

Habe mir einen Unimog 406 zugelegt und möchte einen Frontlader vorwiegend für Palettengabeln montieren.

Habe jetzt einen Schmidt Frontlader FL3 bei mir in der Nähe gefunden der passen sollte allerdings ist Anbuasatz nicht mit dabei.

Jetzt habe ich die zwar auch noch einen Anbausatz gefunden aber der Verkäufer ist nicht sicher ob es FL3, 4 oder sogar 5 ist.

Nun meine Frage. Kann mir jemand anhand der Bilder sagen welche Type der Aufbausatz ist bzw ob das zusammenpasst.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG
Mathias


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
14.01.2021 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AMilz Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 879
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 17
Beitrag #2
VTRAC16 RE: Schmidt Frontlader Unimog 406
Servus,

Antworten siehe Unimog-Community wo du das Thema ja auch gepostet hast...:-)

Gruß Andreas

U1200, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
15.01.2021 10:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roby Online
Moderator
***

Beiträge: 2.513
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 56
Beitrag #3
RE: Schmidt Frontlader Unimog 406
Hallo,

hier der Link zum Thema in der UC,für die Mogfahrer hier die das interessiert.

https://www.unimog-community.de/phpBB3/s...00392.html

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass purSmile Smile
15.01.2021 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas411406 Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 58
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Schmidt Frontlader Unimog 406
Hallo Mathias, du hast einen FL 3 und sogar mit der Befästigung (sollte es sich um den Oragenen)handeln.
Auf dem Letzen Bild ist es zu sehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-276-5212

Gruß Andreas
Regionalgruppen Leiter der Region Nordrhein 7 des UCG
https://unimog-club-gaggenau.de/unsere-r...-weltweit/ Region7
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 20:16 von Andreas411406.)
15.01.2021 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Halterung Frontscheibe von Schmidt Dach und Cabrio am Unimog 406 gleich? trac fahrer 0 1.191 13.05.2019 19:26
Letzter Beitrag: trac fahrer

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation