Das MB-trac Forum
Schmidt Frontlader Unimog 406 - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Andere Trac Schlepper (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Unimog Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Schmidt Frontlader Unimog 406 (/showthread.php?tid=37569)



Schmidt Frontlader Unimog 406 - Cinemacircus - 14.01.2021

Hallo!

Habe mir einen Unimog 406 zugelegt und möchte einen Frontlader vorwiegend für Palettengabeln montieren.

Habe jetzt einen Schmidt Frontlader FL3 bei mir in der Nähe gefunden der passen sollte allerdings ist Anbuasatz nicht mit dabei.

Jetzt habe ich die zwar auch noch einen Anbausatz gefunden aber der Verkäufer ist nicht sicher ob es FL3, 4 oder sogar 5 ist.

Nun meine Frage. Kann mir jemand anhand der Bilder sagen welche Type der Aufbausatz ist bzw ob das zusammenpasst.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG
Mathias


RE: Schmidt Frontlader Unimog 406 - AMilz - 15.01.2021

Servus,

Antworten siehe Unimog-Community wo du das Thema ja auch gepostet hast...:-)

Gruß Andreas


RE: Schmidt Frontlader Unimog 406 - Roby - 15.01.2021

Hallo,

hier der Link zum Thema in der UC,für die Mogfahrer hier die das interessiert.

https://www.unimog-community.de/phpBB3/schmidt-frontlader-unimog-406-t100392.html

Gruss
Roby


RE: Schmidt Frontlader Unimog 406 - Andreas411406 - 15.01.2021

Hallo Mathias, du hast einen FL 3 und sogar mit der Befästigung (sollte es sich um den Oragenen)handeln.
Auf dem Letzen Bild ist es zu sehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/unimog-frontlader-schmidt-fl-3/1596425491-276-5212