MBtrac 1000 Kaufberatung? Ist er zu teuer?
#12

Hallo Thomas,

Ich seh das auch nicht so ernst, wie im Beitrag davor schon gesagt kommt es darauf an was man selber machen kann, muss Man 80% Der Reparaturen vom Fachmann in einer Werkstatt machen lassen dann wird das definitiv zu teuer. Könnt ihr aber alles selber machen dann wäre der Preis (obere Schmerzgrenze) ok. Ich hab erst ein Getriebe vom 800er gemacht da lag ich bei ca 5000€ an teilen Lager,Wellen, Synchronkegel usw, brauchst du keine Wellen wie ich und es sind nur die Synchronkegel und Lager Wird es günstiger. Den Motor hast locker für 2000€ An Teilen hergerichtet. Die Kabine schaut relativ in Ordnung aus und die kotflügel gibt es noch zu kaufen oder kann man selber machen. Und Reifen sollte sich kein Problem sein. Ich seh das so das du 10-12k rein steckst und hast dann für Max 30000 einen komplett neu gemachten 1000er. Und du weist das er geht. Kaufst du gleich ein für 30000 kann dir auch das Getriebe um die Ohren fliegen. Wenn es ein 1000er werden soll dann gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Selbst wenn du statt 10k 20k rein steckst ist es in Ordnung wenn man sieht was danach da steht. Ist meine Meinung.

Grüße Chris
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste