MBtrac 1000 Kaufberatung? Ist er zu teuer?
#11

Servus Roby

Da muss ich dir leider etwas wiedersprechen, bis dieser Trac annähernd so aussieht dass er eventuell mal in Richtung 50t € wert sein könnte gehen da min 30000 rein. Es sind die vielen Kleinigkeiten die sich am Ende zusammen leppern wenn man es ordentlich haben will. Auf den ersten Blick versenke ich da schon 20t € in dem Trac ohne näher geschaut zu haben.
Das heißt nicht dass es sich nicht lohnt, wie du sagst kennt man danach jede Schraube und es ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Sache. Ich machs genauso, aber eines weiß ich weder bei meinem 1000 noch beim 900 ist die Restauration wirtschaftlich. Das was man reingesteckt hat bekommt man schon wieder aber die Arbeitsstunden waren sicher um sonst. Für mich ned tragisch da ichs gerne mache und dann weiß was ich hab.

Aber jemand der da neu im Thema ist muss das auch realistisch einschätzen können, und dieser Trac verschlingt mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr als 10000€ und steht immer noch genauso da mit kaputten Wertlosen Reifen und dieser Optik.
Auch wenn man alles selber macht und vorallem ordentlich dann leppern sich die Ersatzteile einfach zusammen.

Aber in einem hast du recht so viel günstige gibt es leider nicht mehr. Wenn ich überlege meinen 1000 mit Austauschgetriebe in weit besserem Zustand hab ich vor 9 Jahren um einiges günstiger gekauft.

Lg Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste