Verkaufe MB Trac 800 Seitenschalter 440.168
#1
YTRAC04 

Hallo Trac-Gemeinde,
leider muss ich mein Projekt "Seitenschalter" aus gesundheitlichen Gründen aufgeben, daher verkaufe ich meinen 440.168 mit viel Zubehör (komplette Forstausrüstung). Eine entsprechende Beschreibung findest Ihr auf den eBay Kleinanzeigen. Dass der Trac ein sehr gefragtes Fahrzeug ist habe ich an den vielen Anfragen bereits festgestellt daher bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit realistischem Gebot.

Herzliche Grüße aus Unterfranken

Michael

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der Leser. Wer sie findet darf sie behalten.
Zitieren
#2

Moin,

hier der Link dazu

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-276-7684

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste