Antwort schreiben 
Verkaufe Maisschnauze für MB-trac 442/443 - Wer hat Interesse?
Verfasser Nachricht
Preda Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2020
Bewertung 0
Beitrag #1
Verkaufe Maisschnauze für MB-trac 442/443 - Wer hat Interesse?
moin moin,

ein freund von meinem kunden benötigt eine neue maisschnauze.
die habe ich jetzt original getreu konstruiert.
wer benötigt auch eine solche maisschnauze.

hier die links zu ein paar bildern

https://www.dropbox.com/s/wamr7tvfbe5znl...1.jpg?dl=0[/img]

https://www.dropbox.com/s/1g3p4o1oh5xrsh...2.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/08e4et754v80gl...3.jpg?dl=0[/img]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 19:09 von Hartmut.)
06.04.2020 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1300er MB Fahrer Offline
Stammgast
*

Beiträge: 273
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 3
Beitrag #2
RE: maisschnauze
Servus Preda,

Bei uns hier im Forum ist es üblich sich mit dem Vornamen anzusprechen ;-)
Wirst hoffentlich auch einen haben.

Dein konstruierter Maisgrill wirkt dem Original sehr ident.
Für etwaige Anfragen solltest du vll mal einen Richtwert an €'s angeben.

Vielleicht hast du ja schon wo angefragt was er kosten würden bei Abnahme von 5/10/20 Stück?

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
06.04.2020 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TNeuhauser Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 0
Beitrag #3
XTRAC15 RE: maisschnauze
Servus Preda,

hätte interresse an zwei Schnauzen, nachdem unser Schmidt Schneepflug+der Lehrling beim abhängen ganze Arbeit geleistet habenSad.

An welchen Preis hast du den ca. gedacht.

Mfg Tobi
06.04.2020 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb-trac Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 396
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung 4
Beitrag #4
RE: Verkaufe Maisschnauze für MB-trac 442/443 - Wer hat Interesse?
Interesse hätte ich auch.

Der Stern fehlt?!? Original war er wohl nicht dran

Schlösser und Haken?

Preis

Dank Dir

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
14.04.2020 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preda Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2020
Bewertung 0
Beitrag #5
DWink RE: Verkaufe Maisschnauze für MB-trac 442/443 - Wer hat Interesse?
moin moin,
wie ihr ja seht: bin neu in diesem forum u. habe nicht mit gekriegt, dass antworten vorhanden sind. SORRY
hoffe das es mit abonnieren per email besser klappt.

zur beruhigung. heiße jörg. preda mein spitzname. sozusagen auch vorname
is wie es is!

preise weiß ich noch nicht. die konstruktion ist ja gerade abgeschlossen. die entsprechenden fertigungszeichnungen werden von mir gerade erstellt.
schlösser u. haken sind wie im original. im bild 3 zu sehen.
zur herstellung benötigen wir noch ein biegewerkzeug für den oberen radius. macht das ganze noch komplizierter u. leider nicht gerade günstig. müssen das werkzeug selbst bauen also nachfräsen.
sind dabei den rahmen hinter der maisschnauze zu beschaffen um sicher den richtigen radius zu erhalten. den rahmen werde ich auch nachkonstruieren.
alle nachbauten, von denen ich gehört habe, haben gerade das problem nicht zu passen. das möchte ich auf jeden fall vermeiden, ansonsten macht der ganze aufwand keinen sinn. schrott gibt es genug auf dem markt.
für eine konstruktive diskussion auch kritik wäre ich euch sehr dankbar. also gebt gas.

Big Grin preda, der jörg
16.04.2020 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rensen Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 19
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 1
Beitrag #6
RE: Verkaufe Maisschnauze für MB-trac 442/443 - Wer hat Interesse?
Hallo Jörg und Willkommen im Forum!

Ich hätte auch Interesse, lass uns doch bitte baldmöglich eine Preisvorstellung hier zukommen.

Ich vermute ein 20er Los wirst du sicher gut losbekommen, wenn es denn ordentlich gemacht ist!

Viel Erfolg!

Gruß René
16.04.2020 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wegerer Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Verkaufe Maisschnauze für MB-trac 442/443 - Wer hat Interesse?
Hette auch Interesse ?✌
17.06.2020 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wegerer Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Verkaufe Maisschnauze für MB-trac 442/443 - Wer hat Interesse?
Sorry glapt noch nicht so wie ich das gerade wollte. Bin neu hier.
Mfg lukas wegerer
17.06.2020 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb-trac Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 396
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung 4
Beitrag #9
RE: Verkaufe Maisschnauze für MB-trac 442/443 - Wer hat Interesse?
Hallo Jörg,

kannst Dich gerne melden um eine "Vorlage" zu bekommen.

Aus welcher Region kommst Du?

VG

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
25.06.2020 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Besteht Interesse an einer Abdeckung Schalthebel für MB-trac Mittelschalter? alterUnimog 77 20.078 09.03.2021 18:22
Letzter Beitrag: alterUnimog
  Besteht Interesse am Plastik Gehäuse Diff Sperre alterUnimog 4 1.533 15.03.2020 17:03
Letzter Beitrag: alterUnimog
  Verkaufe - Wer hat Interesse an einer Fußmatten-Nachfertigung MBtrac 443 (ab Baujahr 10/1984)? OM442A 109 73.446 17.12.2019 08:31
Letzter Beitrag: OM442A
  Besteht Interesse an einer Nachfertigung der MBtrac Lenkräder? mathes59 7 3.120 03.08.2017 20:48
Letzter Beitrag: 406er
  Verkaufe - Besteht interesse für Silberdistellack? mbtrac1300/900 4 2.668 23.03.2016 13:27
Letzter Beitrag: hansi406
  Besteht Interesse an der Nachfertigung des Zahnrad 441 264 6820? mathes59 1 2.150 24.02.2016 17:56
Letzter Beitrag: Daimler Fahrer
  Verkaufe - Wer hat Interesse an Rohrkrümmer, Luftfilter zum Saugrohr BR443 mit OM366 MB1500 mit Kran 1 2.862 23.05.2013 23:43
Letzter Beitrag: MB1500 mit Kran
  Wer hat Interesse an Spurstange mit neuen Gelenkköpfen? Anditrac 8 5.803 08.04.2010 12:57
Letzter Beitrag: Anditrac
  Schattenspender fürs Auto mit MBtrac Motiv! Wer hat Interesse? Fusselhirn 0 2.044 18.07.2009 12:55
Letzter Beitrag: Fusselhirn
  Kennt jemand diesen MBtrac 900 turbo? Ich habe Interesse! rajo25 0 1.801 20.05.2009 22:54
Letzter Beitrag: rajo25
XTRAC15 Wer hat Interesse an einer Aufbauspritze für die große Baureihe? calida1 2 2.656 28.12.2008 00:38
Letzter Beitrag: FaulerSack

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation