Antwort schreiben 
HALTET BITTE DIE AUGEN AUF
Verfasser Nachricht
tim Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 38
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung 0
Beitrag #1
HALTET BITTE DIE AUGEN AUF
also, letzte woche, is folgendes passiert. es wurde bei meinem onkel in der scheune eingebrochen, das dieselfass lehr gepumpt(1000liter :mad: )
und kleinteile gestohlen, ich kann echt nur sagen, passt auf eure sachen auf, heutzutage, kann man echt fast niemandem mehr trauen.

p.s. schaden, von knapp 1200 euro :mad:
10.10.2004 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KonniBmaster Offline
Stammgast
*

Beiträge: 226
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 5
Beitrag #2
RE: HALTET BITTE DIE AUGEN AUF
moin Tim!

In welcher Gegend ist das denn ungefähr passiert?Ich komm aus Lingen im Emsland......

MB-trac - Was sonst!?!
12.10.2004 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tim Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 38
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: HALTET BITTE DIE AUGEN AUF
schleswig holstein
ort, liegt in der nähe von grömitz,dahme,kellenhusen.
aber, ich denke mir mal, das wir die net zu fassen bekommen und alles wech is. :mad:
hof, liegt an der an der b 501.nähe l 231
13.10.2004 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hurgel Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Aug 2004
Bewertung 2
Beitrag #4
RE: HALTET BITTE DIE AUGEN AUF
Hallo,

bei uns (Süddeutschland) ist sowas leider schon fast normal. Hier sind schon ganze Kipper und Kreiseleggen verschwunden.

Wenn man z.B. während der Ernte einen Kreiselheuer auf dem Feld lässt, kann es gut sein, dass am nächsten Tag die Zapfwelle oder ein Rad fehlt.

MB-Trac, kein Ende der Legende!
13.10.2004 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manuel Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 998
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 9
Beitrag #5
RE: HALTET BITTE DIE AUGEN AUF
Hallo,

Bei uns in Luxemburg ist es so, dass mal eine Zapfwelle geklaut wird, ein rad lose geschraubt, dass es nach paar metern wie bei meinem 1100 Trac abgeht, oder Kugeln in den Reifen,... Mir wurde schon mal der Öldeckel vom Motor bei meinem 900 babgeschraubt, so dass ich eine Ölspur von etwa 100 meter hatte, seitdem ist aus meinem sparsamen 900 eine richtiger Ölfresser geworden.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!
13.10.2004 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tim Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 38
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: HALTET BITTE DIE AUGEN AUF
na, das erste mal, war son vorfall nicht.
vor zirka nem halbem jahr, hat uns ein, von meinem onkel rausgeworfener mieter, die radmuttern am vorderad, vom case ih 956 xl entfernt, bzw gelockert, so das sie nach knapp 3km alle ab waren und ihn das rad im ort weggefahren ist. :mad: :mad: :mad:
die anklage, wurde fallengelassen, da nicht genug beweise gefunden wurden, obwohl an dem schlepper seine fingerabdrücke waren, nur ebn nicht am aufgebrochenen hallen schloss.
13.10.2004 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
holzwurm Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 114
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: HALTET BITTE DIE AUGEN AUF
So ein Arschsack !
Ich weiss nicht wie ich reagiert hätte ...
Der Respekt vor anderer Leute Eigentum wird immer weniger.
Heutzutage ist leider nichts mehr sicher.
Bei uns (Raum Heilbronn - nördliches Baden-Württemberg) wurde einem Bekannten dieses Jahr ein neuer Kipper gestohlen, letztes Jahr wurde ein paar Gebäude weiter in eine Werkstatt eingebrochen und fast alles gestohlen !

Um an mein Dieselfass oder die Schlepper zu kommen, muss sich niemand gross anstrengen. Das bereitet mir schon etwas Bauchschmerzen ...
Naja - im Frühjahr habe ich einen Umbau geplant ...


Gruss
Tobi

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume - und fahr einen Trac !
17.11.2004 22:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tim Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 38
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: HALTET BITTE DIE AUGEN AUF
tja, das ist leider immer öfters so.
bei meinem onkel wars auch nur n normales vorhängeschloss was se aufgebrochen hatten.
bis jetzt ham se nüx rausgefunden
17.11.2004 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was haltet Ihr vom Fendt GTA mog-marty 30 23.081 28.11.2016 22:47
Letzter Beitrag: forstunimog 1200
  Landmaschinen Werbefilme (Bitte Titel nennen!) MB-Fahrer 5 5.486 05.10.2012 12:54
Letzter Beitrag: John-deere
  Was haltet ihr von Farma Rückewagen steini 19 36.883 17.06.2012 18:00
Letzter Beitrag: Holger
  Was haltet ihr von KIOTI Traktoren? DomenicPlatz 5 20.748 18.01.2012 20:49
Letzter Beitrag: Kawasaki
  Was haltet ihr von diesem Mähwerk? Schener 2 3.200 09.12.2010 13:29
Letzter Beitrag: Schener
  Was haltet ihr von Binderberger Rückewagen? MB Trac 1200 4 7.786 07.12.2010 22:25
Letzter Beitrag: Hartmut
Strac Was haltet ihr vom Mengele SF 300 Schener 16 12.797 02.09.2009 07:17
Letzter Beitrag: Schener
  Was haltet ihr vom neuen traktorpool? Buwe 11 5.463 17.03.2009 22:28
Letzter Beitrag: basti
ZTRAC15 Was haltet ihr von der Claas Rollant RC 250? Mb-trac-Fendt 3 5.734 28.11.2008 09:11
Letzter Beitrag: Winda
xtrac16 Was haltet ihr vom Fendt Xylon? Jürgen Schneider 5 8.158 16.08.2008 19:55
Letzter Beitrag: holgi63
  was haltet ihr davon Andi2 13 6.197 16.03.2005 20:28
Letzter Beitrag: t-koster

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation