Antwort schreiben 
Preiseinordnung Unimog 411
Verfasser Nachricht
900 Turbo Melle Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Beitrag #1
WTRAC17 Preiseinordnung Unimog 411
Guten Morgen in diese Runde,
ich wäre dankbar für eine grobe Einschätzung/Rückmeldung zu einem Angebotspreis, kann allerdings leider kein Foto dazu anbieten.

Angeboten wird ein Unimog 411, Baujahr 1969 aus dem Einsatz des Portugiesischen Militärs. Das Fahrzeug ist zumindest optisch restauriert worden und soll (ohne Papiere) 7.500 € kosten. Gegen Aufpreis sind auch Papiere / Dokumentationen möglich.

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar!

Jörn Bender, Melle b. Osnabrück
02.03.2020 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas411406 Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 39
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Preiseinordnung Unimog 411
Hallo Jörn,ohne Bilder ist es schwer ein zu schätzen.Soviel habe ich für meinen 411er auch bezahlt.
Versuch bitte wenn du hast Bilder einzustellen.

Gruß Andreas
Regionalgruppen Leiter der Region Nordrhein 7 des UCG
http://unimog-club-gaggenau.de/ueber-un ... t/#Region7
02.03.2020 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation