Das MB-trac Forum
Preiseinordnung Unimog 411 - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Andere Trac Schlepper (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Unimog Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Preiseinordnung Unimog 411 (/showthread.php?tid=36554)



Preiseinordnung Unimog 411 - 900 Turbo Melle - 02.03.2020

Guten Morgen in diese Runde,
ich wäre dankbar für eine grobe Einschätzung/Rückmeldung zu einem Angebotspreis, kann allerdings leider kein Foto dazu anbieten.

Angeboten wird ein Unimog 411, Baujahr 1969 aus dem Einsatz des Portugiesischen Militärs. Das Fahrzeug ist zumindest optisch restauriert worden und soll (ohne Papiere) 7.500 € kosten. Gegen Aufpreis sind auch Papiere / Dokumentationen möglich.

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar!

Jörn Bender, Melle b. Osnabrück


RE: Preiseinordnung Unimog 411 - Andreas411406 - 02.03.2020

Hallo Jörn,ohne Bilder ist es schwer ein zu schätzen.Soviel habe ich für meinen 411er auch bezahlt.
Versuch bitte wenn du hast Bilder einzustellen.