Antwort schreiben 
Wer kennt Ugerlose Schlegelhäcksler?
Verfasser Nachricht
dsm Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 424
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 9
Beitrag #1
Wer kennt Ugerlose Schlegelhäcksler?
Moin zusammen,
bei der Suche nach einem Schlegelhäcksler bin ich auf einen des Herstellers Ugerlose gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-276-1222
Von dem Hersteller habe ich noch nie gehört, immer nur von Taarup, Gyro, JF ... Weiß jemand etwas über den Hersteller?
Bei Faie bekommt man Schlegel dafür.
Gruß Dirk

http://www.land-recht.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 13:05 von Hartmut.)
23.02.2020 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation