Kramer Allrad
#1

Hallo Trac- Gemeinde,
heute muß ich euch mit einem Thema behelligen, welches nicht unbedingt was mit Mb Tracs zu tun hat. Ein Bekannter von mir hat 2 Hofbagger, Kramer Allrad mit einem Deutz 2 Zylinder Motor. Motorbezeichnung: F2L 912
Hat irgend jemand eine Idee wo man einen Tauschmotor( gebraucht )herbekommen könnte. Unsere einzige Anlaufstelle verlangt 1500 € und das ist der ganze Radlader ja nicht wert.

Im voraus Besten Dank,

Stefan

Dieselpower
Zitieren
#2

Hallo,

Der gleiche Motor ist im Fuchs 301 (Seilbagger) eingebaut. Die gibts im ebay für ca 500 Euro

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#3

hi indianer

muss dich enttäuschen wir brauchten letztes jahr für unseren shaeff bagger einen neuen motor typ f3l912
und ein motor kostete bei allen firmen um die 1500 euro :mad:
aber nur wenn man einen alten block mit eintauscht sonst 200 euro das war bei fast allen firmen so

allso wirst du nicht drum rum kommen auser mit viel glück


gruß michi Wink

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#4

Hallo,
ich dachte immer im Fuchs Seilbagger wäre der 514er Motor verbaut worden, oder täusche ich mich da????

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#5

Servus...habe schon einen Motor aus einem Deutz der 06 er Serie in einen Kramer 312 eingebaut.
Bekommt man denn net günstig einen ganzen schlepper, evt mit Getriebeschaden?

Dann noch einen Motordochtsatz(Es muss einiges getauscht werden) und dann etwa 2 Tage arbeit.

Mfg

Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von basti
27.11.2006, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste