Thema geschlossen 
Verkaufe Abdeckkappen des Haltegriff aller MB-trac und Unimog
Verfasser Nachricht
alterUnimog Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 48
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Beitrag #1
Verkaufe Abdeckkappen des Haltegriff aller MB-trac und Unimog
Ab KW 2 darf bestellt werden

original Abdeckkappen inkl. Schraube das Stück zum Einführungspreis von 6€ Brutto das Stück :-)



http://www.mog-Ersatzteile.shop

Frohe Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 19:32 von alterUnimog.)
06.12.2019 20:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
OM442A Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.060
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 112
Beitrag #2
RE: Verkaufe Abdeckkappen des Haltegriff aller MB-trac und Unimog
Guten Tag Herr Scheuermann,

schön, dass Sie diese Teile nun ziemlich genau 4 Wochen nach mir ebenfalls zum Verkauf anbieten.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid217426


Aus meiner Sicht kann natürlich jeder nach Belieben anbieten was er möchte. Aber ein und dasselbe Teil nun erneut anzubieten ist doch sinnfrei.

Dabei gibt es doch so viele andere Teile, die für einen Nachbau in Frage kommen und sehr gesucht sind. Beispielhaft sei hier die von Ihnen nun schon seit mehr als einem Dreiviertel Jahr angekündigte Schalthebelabdeckung erwähnt.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Schäfer

https://trac-ersatzteile.jimdofree.com/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 07:10 von OM442A.)
09.12.2019 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Peteru411 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.348
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 37
Beitrag #3
RE: Verkaufe Abdeckkappen des Haltegriff aller MB-trac und Unimog
Servus

Ähnlich wie Bernd hab ich mir genau das gleiche Gedacht als ivh das Thema gesehen habe. Vielleicht war es ja schon in der Pipeline und nicht mehr abzuwenden, aber wie Bernd schon sagt wäre allen mehr geholfen wenn nicht alle das gleiche Nachbauen. Wir können uns glücklich schätzen über jeden Einzelnen der sich die Mühe macht nicht mehr erhältliche Teile nachzubauen. Da es immer mehr Teile werden die nicht mehr lieferbar sind und wir eure Nachfertigungen brauchen hoffe ich dass man sich da absprechen kann und nicht sich die wenigen die Teile nachbauen gegenseitig vernichten weil jeder das gleiche nachbauen will.

Lg Peter
10.12.2019 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alterUnimog Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 48
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Verkaufe Abdeckkappen des Haltegriff aller MB-trac und Unimog
Hallo

Ja, die Pipeline ist voll mit Sachen ?
Es ist nicht immer einfach an die großen Hersteller zu kommen, mit den Abdeckkappen war reiner Zufall ?
Seit doch froh das es noch einen großen Posten originaler Kappen gibt ?


Die Abdeckung für den Mittelschalter zieht sich halt auch extrem lange hin, hoffe das es bald klappt.

Als nächstes kommen die alten Gummipuffer mit 20mm Kopfdurchmesser Vergleichsnummer: 335 987 50 40 ;-)
Aber zuerst macht der Shop jetzt mal bis KW2 Urlaub :-)

Beste Grüße
Heiko
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 22:16 von alterUnimog.)
10.12.2019 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
OM442A Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.060
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 112
Beitrag #5
RE: Verkaufe Abdeckkappen des Haltegriff aller MB-trac und Unimog
Guten Tag Herr Scheuermann,

für mich war die Sache eigentlich jetzt längstens vom Tisch und erledigt. Aber wenn ich lese, in welcher Art und Weise Sie sich bei Kunden über meine Teile äußern sehe ich mich veranlasst Stellung dazu zu beziehen.

Sie scheinen sich ja nicht nur bei meinen angebotenen Teilen gut auszukennen, sondern auch was MB trac und Schraubverbindungen angeht, ein richtiger Experte zu sein.

Zu der selbstschneidenden Schraube kann ich nur sagen, wenn das Gewinde bereits einmal geschnitten ist, braucht nicht bei jedem Austausch der Blechabdeckung erneut ein neues Gewinde geschnitten werden, denn es ist ja bereits schon da. Aus diesem Grund muss die Schraube weder gehärtet noch selbstschneidend sein. Die von aussen sichtbare Kopfform unserer Schraube mit der gelbverzinkten Oberfläche entspricht dem Original. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen welche Schrauben er verwendet bzw. bei wem er seine Teile kauft.

Aber Kollegenschelte ist aus meiner Sicht der falsche Weg um seine Teile an den Mann zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Schäfer


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

https://trac-ersatzteile.jimdofree.com/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 19:58 von OM442A.)
11.12.2019 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alterUnimog Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 48
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Verkaufe Abdeckkappen des Haltegriff aller MB-trac und Unimog
?

Es ist und bleibt halt keine Schraube die dem original ähnelt Smile
Das ist Fakt, egal ob man sie braucht oder nicht.
Schreib doch denjenigen an, der behauptet das du ne originale Schraube mit verkaufst.

Leider bin sehr ausgelastet und habe keine Zeit für Romane, entschuldige...

Beste Grüße
Heiko
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 10:50 von Hartmut.)
11.12.2019 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.636
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 110
Beitrag #7
RE: Verkaufe Abdeckkappen des Haltegriff aller MB-trac und Unimog
Moin Männer!

Hiermit schließe ich nun das Thema.
Diskussionen aus 3. Ebene, und dann auch noch aus Drecksbook müssen dann nicht hier ausgetragen werden.

Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute, und viel Erfolg mit euren Nachbauten!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
12.12.2019 01:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verkaufe MB Trac u. Unimog div. Teile ErdBert88 2 493 17.02.2021 16:11
Letzter Beitrag: ErdBert88
VTRAC16 Verkaufe Federspeicherzylinder MB trac - Unimog zum WSP KW 38 www.univoit.de 0 449 13.09.2020 20:23
Letzter Beitrag: www.univoit.de
VTRAC16 Verkaufe Sonderangebot 2020 KW 06: Federspeicherzylinder MB trac / Unimog www.univoit.de 0 875 02.02.2020 21:49
Letzter Beitrag: www.univoit.de
  Verkaufe Zapfwellenkupplungsventil MB trac - Unimog Wochen SP www.univoit.de 0 783 12.01.2020 22:57
Letzter Beitrag: www.univoit.de
  Verkaufe Keilriemenpakete MB trac Unimog slhs 0 972 12.09.2019 17:08
Letzter Beitrag: slhs
  Verkaufe Zapfwellenkupplungsventil MB trac - Unimog www.univoit.de 0 1.073 21.07.2019 21:09
Letzter Beitrag: www.univoit.de
  Verkaufe Schutzrohr f. Frontkraftheber MB trac - Unimog Sonderpreis www.univoit.de 0 1.194 16.07.2019 21:04
Letzter Beitrag: www.univoit.de
  Verkaufe Federspeicher MB trac - Unimog Sonderwochenpreis www.univoit.de 0 1.016 30.06.2019 21:19
Letzter Beitrag: www.univoit.de
Strac Verkaufe Seilpropeller Werner Seilwinde für MB Trac/Unimog dieterschmidt 1 2.690 15.06.2019 18:23
Letzter Beitrag: erichfoucar
  Verkaufe MB trac Unimog Lichtmaschinen 14V 90A OM442A 0 1.169 15.03.2019 14:27
Letzter Beitrag: OM442A
  Verkaufe MB trac und Unimog 3/40 Getriebe in Teile Manuel_H 0 1.295 15.02.2019 13:24
Letzter Beitrag: Manuel_H
  Verkaufe Lego MB-Trac und Unimog unimog-porzel 0 1.650 18.11.2018 17:06
Letzter Beitrag: unimog-porzel
XTRAC14 - Verkaufe DVD MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2018 - Hartmut 4 4.753 12.11.2018 20:59
Letzter Beitrag: Lohndrescher
QTRAC18 Verkaufe Stoßdämpfer MB trac / Unimog SP www.univoit.de 0 1.199 20.08.2018 21:56
Letzter Beitrag: www.univoit.de
  Verkaufe Fronthydraulik für Mb Trac, Unimog Heusi 0 1.560 04.06.2018 15:57
Letzter Beitrag: Heusi

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation