Strecken für Convoi nach Gaggenau
#1

So ich hab mir mal die Strecke angeschaut nach Gaggenau, und die Tour führt durch folgende Orte:

Nordhorn , Schüttorf , Wettringen , Steinfurt , Münster , Bergkamen , Unna , Fröndenberg , Menden , Balve , Plettenberg , Ebberg , Rhode , Olpe , Kreuztal , Siegen , Haiger , Rennerod , Dornburg , Hadamar , Limburg , Hünfelden , Wehen , Wiesbaden , Mainz , Nierstein , Oppenheim , Worms , Frankenthal , Ludwigshafen , Speyer , Germersheim , Wörth , Karlsruhe , Durmersheim , Muggensturm , Kuppenheim und Gaggenau

Vielleicht passt das ja noch jemanden.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

Stefan, Andi, Sebastian (Salchen), evtl. Charly (Charly1400) und ich werden über folgende Route fahren:

Aalen (Zustieg von Andi, der mir als Beifahrer Gesellschaft leisten wird), Reichenbach (Zustieg von Stefan), Heuchlingen, Leinzell (ca.1km von Göggingen bzw. Charly entfernt), Lindach, Pfersbach, Alfdorf, Pfahlbronn, Steinbruck, Rudersberg, Steinenberg, Michelau (Zustieg von Sebastian), Königsbronnhof, Stöckenhof, Degenhof, Winnenden (3km auf B14), Schwaikheim, Remseck, Neckargröningen, Ludwigsburg, (wir kreuzen die A81), Möglingen, Schwieberdingen, Hemmingen, Heimerdingen, Weissach (Porsche Teststrecke), Mönsheim, (wir kreuzen die A8), Hägenschieß, Pforzheim, Dietlingen, Keltern, Weiler, (jetzt gehts ne Weile über Land), Völkersbach, Freiolsheim, Michelbach, Gaggenau, Bad Rotenfels.

Wir würden uns über weitere Mitreisende freuen.

Geplante Abreise ist:
Samstag, 20.10. 5:00 Uhr Aalen

Bis spätestens in Gaggenau!

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste