Nachbau Hubstreben für MB Trac 443 neue Baureihe?
#1

Hallo zusammen,
Einige haben es vielleicht mit bekommen, seit Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines MB Trac 1600Smile Der Trac war in einem schlechten Zustand und leider haben auch schon einige Teile gefehlt beziehungsweise sind beim Vorbesitzer gestohlen worden. So auch die kompletten Hubstreben, Unterlenker und SeitenstrebenSad
Nun ja, Originale Unterlenker konnte ich inzwischen auftreiben.
Jetzt stellt sich mir die Frage nach den Hubstreben. Neue Originale sind ja fast schon unbezahlbar! Nachbauteile sind ja deutlich günstiger. Wer hat Erfahrung mit Nachbau Hubstreben beim 443er? Welche sind zu empfehlen? Sehen die Nachbauteile genau so aus wie die Originalen oder gibt es da optisch große Unterschiede?
Danke schon mal für euere Hilfe.
Gruß Bernhard
Zitieren
#2

Moin Bernhard!
Wir verwenden die Nachbauten von Schuster, die kann ich Dir ohne Einschränkung empfehlen!
Gruß Carsten
Zitieren
#3

Moin Carsten,
Danke für deine Antwort, sehen die Nachbau Hubstreben auch so aus wie die Originalen? Gibt es Optisch große Unterschiede zum Original?
Danke und Gruß Bernhard
Zitieren
#4

Moin Bernhard!
Die sehen so aus, wie die Originalen! Ich habe zurzeit einen 443 in der Werkstatt, an dem die Schuster-Hubstreben angebaut sind! Ich kann Dir mal Fotos machen!
Gruß Carsten
Zitieren
#5

Hallo Carsten,

kann du die Bilder mir auch schicken?,-oder noch besser hier Hochladen?


MFG
Berni
Zitieren
#6

Moin Berni!
Ja, mache ich Morgen!
Gruß Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste