4. MB trac u. Unimog Treffen Neddenaverbergen in Kreepen 7.-8.9.2019
#1
XTRAC14 

Moin,Big Grin MB trac & Unimog Freunde,

Ich möchte Euch einladen zum 4. MBtrac u. Unimog Treffen Cool

am 7./8. September 2019

Weitere Informationen folgen in Kürze!!!!Shy

Gruß Hans-Hermann Wink


Angehängte Dateien
.pdf 01.pdf Größe: 213,16 KB  Downloads: 826
Zitieren
#2

Moin Hans Herman dann kannst du gleich den ersten Trac mit Bauwagen und Maishäcksler fest einplanen.

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#3

Hallo liebe MB trac und Unimog Fans,

erstmal ein herzliches Hallo in die Gruppe!

Mein Post ist vermutlich etwas ungewöhnlich, aber ich habe ein großes Anliegen:
Mein Mann ist absoluter MB Trac und Unimog Fan und wollte schon letztes Jahr unbedingt zu dem Treffen in Nordhorn fahren...leider war dies nicht möglich.

Nun wird er dieses Jahr am 5.9.19 40 Jahre und ich hatte schon überlegt wie ich seine Begeisterung und ein ausgefallenes Geschenk zum 40. unter einen Hut bekomme...dabei kam mir die Idee zu schauen, wann eventuell ein größeres Treffen wieder stattfindet, um mit ihm und unseren beiden Töchtern (4 und 1 Jahre) dahinzu fahren. Natürlich um die ganzen Fahrzeuge anzuschauen und er könnte sich dann mal mit gleichgesinnten unterhalten ;-) Ein ganz besonderes Highlight wäre natürlich wenn er mal eins von diesen Fahrzeugen fahren könnte...das wäre aber natürlich nur das I Tüpferchen ;-)

Aus diesem Grund habe ich mich in diesem Forum angemeldet...und dann beim Stöbern habe ich noch gesehen, dass wohl das Wochenende nach seinem Geburtstag genau ein Treffen stattfinden soll :-) Ist das schon sicher und konkret....dann würde ich mich nämlich schnellmöglich um eine Unterkunft kümmern und ihn damit überrraschen. Würde es erstmal nur als Ausflug verkaufen ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über dieses Treffen auf dem Laufenden gehalten werden könnte und eventuell schon mit einigen Kontakt aufnehmen könnte.
Ihr würdet mir (und meinem Mann erst) eine riesige Freude bereiten...er müsste dann nicht mehr nur Youtube Videos über seine liebsten Fahrzeuge schauen :-)

Ich danke schon mal dafür!

Ganz liebe Grüße aus Köln,
Laura
Zitieren
#4

Moin Hans-Hermann,

Nur kurz....

....wir sind dabei! Tongue Big Grin

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5
XTRAC14 

Samstag und Sonntag 7.- 8. September 2019

Der Ablauf ist wie folgt:

- Maishäckseln mit Anbau-Maishäcksler
- Vorführung in Bodenbearbeitung + Forstarbeit
- Besuch kleinerer Treckergruppen aus umliegenden Ortschaften
- Privater Gebraucht-Teilemarkt


- Samstag - Abend fröhliches Klönen/Fachsimpeln mit "flüssigen" Diskusionen

- Sonntag - ab 9.00 Uhr geselliges Frühstücken


- Maishäckseln und Bodenbearbeitung
- Ausfahrt (Wetterabhängig) mit Unimog oder MB-trac
- ab 13.00 Uhr Zapfwellen-Leistungsstand


Für MB-trac und Unimog Fahrer fällt ein Kostenbeitrag von 5,-€ pro Person für Versicherung, Toilettenwagen, Strom und Wasser an.
Stellplätze für Wohnwagen, Zelte und Bauwagen sind vorhanden.

Für Speisen und Getränke ist am Wochenende ausreichend gesorgt.

Jeder der mit MB-trac + Unimog anreist, bekommt ein Mittagessen gratis!

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten
-wann Ihr kommt, -wieviel Leute, -was für Fahrzeuge und welche Anhänger/Anbaugeräte ect. damit wir für Euch planen können.
Es kann Freitag ab 16.00 Uhr angereist werden.

Mobil 0162 4133730
E-Mail: franzen.kirchlinteln@freenet.de
WhatsAPP & Facebook

Gruß und gute Fahrt!
Hans-Hermann
Zitieren
#6

Hallo Hans-Hermann,

super, dass Ihr wieder was auf die Beine stellt. Natürlich bin ich dabei.


Gruß Dirk
Zitieren
#7

Hallo Hans-Herrmann,

wir kommen natürlich auch wieder zum Treffen (mit 3 Personen).
Hoffe es klappt mit dem Mais, wir bringen einen Häckselwagen mit.
Wir freuen uns schon auf das Treffen.

Gruß

Jörg und Jan-Ole

Cool Auf die Dauer MB trac Power
Zitieren
#8
XTRAC14 

Moin Dirns und Jungs,Wink

hier habe ich noch zwei Adressen: Gasthof/Hotel und Ferienwohnung.Shy

Luttmannshof Familie Gaudig Tel. 04236 - 209
www.Luttmannshof.de


Heitmanns Gasthof Kreepen Tel. 04236/94000
info@heitmannsgasthof.de


Viel Erfolg.Smile

Gruß und gute Fahrt

Hans-Hermann
Zitieren
#9

Tach auch.

Auch ich werde mich mit meinem 65/70 auf den Weg machen

Gruß
Zitieren
#10

Noch 5 Tage! - dann rollen die Sterne!

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Anmeldungen werden bis Mittwoch 4.Sept. 12.00 Uhr angenommen.

Gruß und gute Fahrt!

Hans-Hermann
Zitieren
#11

Moin Hans-Hermann,
nun bin ich schon unruhig. Alles ist schon gepackt, nur noch Anspannen und Losfahren.
Der Häcksler ist ja schon bei Euch eingetroffen.
Gruß Dirk
Zitieren
#12

Will mir das auch mal bei euch ansehen. Zwar ohne trac aber dabei sein ist ja alles...

Bis Samstag.

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#13

Hallo an Alle,
Liege gerade mit steigenden Fieber im Bett, Sommer ist vorbei, aber Sommergrippe nicht...
Aber ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit auf diesem Treffen und vor allem viel Spaß bei der geplanten Erdbewegung!
Gruß
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#14

Ich war heute auch vor Ort (leider war es uns nicht möglich mit trac zu kommen da er noch gebraucht wurde aber mal sehen was das neste treffen bringt) Hab mal Paar Bilder mitgebracht Leider nur 3 stück aber besser als keine Wink

So haben die Mitglieder Die nicht da sein konnten trozdem bissen was davon Wink (Kurze frage ist das Treffen Jährlich oder nur alle 2 Jahre ?)

Grüße Tino


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#15

Hallo zusammen,

dem Team rund um Hans-Herrmann kann ich gar nicht genug danken. Es war ein super Wochenende. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Leider habe ich kaum Bilder gemacht.

Gruß Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste