3. Grillabend am 25.05.2019
#16

Hallo euch allen,

wünsche euch ein tolles Grill-Fest und tolle Gespräche.

Es klappt leider Job-mäßig mal wieder nicht.

Habt einen schönen Abend.

Gruß aus der vorder-Rhön.

Gruß Meik

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#17

Hallo,
auch ich muß leider aus gesundheitlichen Problemen absagen
Gruß Kurt Müller
Zitieren
#18

Bin auf dem Weg!

Bis gleich.

Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#19

Hallo Zusammen,

erstmal ein Dankeschön an Alle die gestern den Grillabend besucht haben.

Es waren nicht die Masse an Leuten, aber wir hatten wieder viel Spass, tolle Gespräche und lecker Essen. (und Trinken)

Ich hoffe alle sind gesund und munter zu Hause angekommen.


Im Vorgriff auf das nächste Jahr werden wir wohl eine kleine Änderung haben, aber dazu im nächsten Jahr mehr......

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#20

Nabend Moselaner,

ihr habt euch wieder größte Mühe gegeben und es hat wieder richtig Spaß gemacht. Die vielen Nebengespräche waren äußerst fruchtbar und das Kickerspiel der "Alten" mit den Jüngeren hat auch den Zuschauern super gefallen.
Der Hof von Markus ist allein schon durch seine exponierte Lage auf dem Hügel mit dem supertollen Ausblick bis weit in die Eifel (50 - 80 km?) die Reise wert.
Dank auch den Mädels für die kullinarischen Vorbereitungen sowie natürlich unserem Campingo, dem Grillmeister.

Bis demnächst.

Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#21

Hallo zusammen

auch von mir ein herzliches Danke an alle Gäste.Smile
Hatten einen kurzweiligen, geselligen, interessanten und und....,
also kurz gesagt, ein toller Abend.

Grüße aus dem Westerwald

Markus

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste