Fährt jemand das John Deere ATU auf dem MB-Trac ?
#11

Hallo Trac`ler,

anbei noch ein paar Impressionen von der diesjährigen Maisaussaat mit unserem 1000er und dem (erstmalig) verbauten JD ATU 200.
Gearbeitet wurde mit einem Starfire 6000 Empfänger und dem kostenlosen Korrektursignal SF1.
Ich habe damit Anschlüsse von 70-80cm Genauigkeit hinbekommen. Das Einstellen war anfangs nicht ganz so einfach, da dem Trac ja die Lenkwinkelsensoren fehlen. Hier bedurfte es noch etwas telefonischen Support, nach 2-3ha lief das System allerdings wie gewünscht.
Wir haben Flächen von 0,8 - 20ha Größe ausgesät und ich muss sagen, dass ich das System auf so ziemlich jeder Fläche angewendet habe, von daher spielt die Flächengröße dabei eigentlich eine untergeordnete Rolle. In Kombination mit der Iso-Bus Drille und Section-Control war es eine insgesamt staubige, aber angenehme Arbeit Big Grin ….und bei einem Kraftstoffverbrauch von 4-4,5L/ha gibt es zum Trac kaum eine Alternative Cool

MfG
Julian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste