Fährt jemand das John Deere ATU auf dem MB-Trac ?
#1
YTRAC04 

Hallo Trac`ler,

Ich möchte meinen Trac mit einem (mobilen) Lenksystem ausrüsten, dass System ist bereits vorhanden, leider fehlt mir noch ein kleines "Puzzleteilchen"- von daher meine Frage:
Gibt es jemanden im Forum, der das AutoTracUniversal (ATU) von John Deere auf dem MB Trac fährt ?

Ich bin nämlich auf der Suche nach der passenden Lenkradnabe/-aufnahme für den Antriebsmotor, eventuell kann mir ja irgendwer mit der Teilenummer weiterhelfen !?
Unser JD-Händler ist parallel schon am Gucken, gestaltet sich aber wohl etwas schwierig, da der MB-Trac nicht gerade "Zielfahrzeug Nr.1" für das Lenksystem ist. Cool

Über eine kurze Rückinfo würde ich mich sehr freuen und sage schonmal "Danke" vorab.

MfG
Julian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste