Besteht Interesse an einer Abdeckung Schalthebel für MB-trac Mittelschalter?
#31

(11.01.2019, 17:09)alterUnimog schrieb:  Matthias, du kriegst heute Abend nochmal ne Mail von mir, ich brauche leider die 0215 als Muster

Dann ist Heinrich dein gesuchter Ansprechpartner... Smile

(08.01.2019, 19:02)MB-Fahrer schrieb:  Muster könnte ich zur Verfügung stellen. Meine Matte ist in gutem Zustand. Lediglich im Bereich des Hauptschalthebels fängt sie an einzureißen.

Gruß
Heinrich

Gruß Hartmut admin

PS: ich persönlich würde natürlich als 02 15 Nutzer die Balgige Variante vorziehen...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#32

Mit persönlich gefällt das mit 02 auch besser.

Warum jetzt Heinrich ??‍♂️, Matthias MB1000 hat doch die 02 und würde sie mir auch als Muster schicken

Gruß Heiko
Zitieren
#33

Für mich wäre auch nur die Abdeckung mit der End-Nr. 0215 interessant.

Wenn dir Matthias nicht weiter helfen kann mit dem Muster, darfst du mich gerne anschreiben. Ich muss sie aber erst ausbauen.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#34

Moin Heiko!

Klasse Idee mit dem Nachbau. Ich hätte auch Interesse und obwohl ich keinen 65/70 habe, wäre ich für die balgige Variante.
Beste Grüße
Joachim
Zitieren
#35

(11.01.2019, 17:20)alterUnimog schrieb:  Warum jetzt Heinrich ??‍♂️, Matthias MB1000 hat doch die 02 und würde sie mir auch als Muster schicken

Das wusste ich nicht, das Matthias dir das auch per PN angeboten hat.

Hier in den öffentlichen Beiträgen hatte ich nur gesehen, das Heinrich dir das Angebot gemacht hat, der ja auch die 02 15 hat...

Meine 02 15 könntest du auch haben, diese ist allerdings schon etwas mitgenommener.
Ich denke, da bist du mit einem Muster der anderen beiden besser bedient.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#36

Hallo,
ich hätte auch Interesse an einer Abdeckung für einen 65 / 70 er, und zwar in der Rundenform
Gruß Kurt
Zitieren
#37

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse an einer Abdeckung für meinen 800er MS. Als Muster könnte ich eine Neue mit der Nummer 440 683 00 15 anbieten. Diese passt leider nicht in die "neueren" MS. Müsste dann von einem 65/70 sein.

   

Ich habe die mal auf die Schnelle gekauft und danach festgestellt, das sie nicht passt.

Gruß

Michael
Zitieren
#38

Hallo,
da meine mittlerweile ziemlich zerfleddert ist bekunde auch ich starkes Interresse, willl heissen ich nehme ein, alder, ich schwör.....

Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#39

Deine ist auch von unimog 421 Michael

Gruß Heiko
Zitieren
#40

Hallo Heiko,

bist du da sicher? Laut Artikelnummer gehört die zum 440er MB Trac bis Ident Nummer 00536.

   

Ich habe mal bei Google nach Schalthebelabdeckung für Unimog 421 gesucht und diese da nicht gefunden.

Die Nummer 440 683 00 15 ist auch in die Abdeckung eingraviert, stimmt also mit Sicherheit.

Gruß

Michael
Zitieren
#41

Moin Michael,

Also bei meinem 65/70 mit Fahrgestellnummer 36 würde deine Abdeckung definitiv nicht passen wenn ich mir sie so anschaue.

Vergleich mal auch mal mit den anderen Bildern hier im Thema?
Nur komisch, das die Zahlen eingegossen sind...

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#42

Moin Hartmut,

das hab ich auch gesehen, das die anders ist. Das Bild im EPC passt allerdings zu meiner Abdeckung. Alles sehr merkwürdig. Habs gerade nochmal nachgeschaut, die Nummer stimmt 100%.

Die Grösse ist übrigens 495 x 305.

Gruß

Michael
Zitieren
#43

okay Michael , die 0015 hatte ich auf Seite 2 auch schonmal erwähnt

hier noch mal ein Bild vom 421


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#44

Moin,

Aber die 00 15 wurde ja anscheinend nie in einem MB-trac verbaut?

Von Fahrgestellnummer 000036 bis 000529 haben wir ja nachweislich hier im Thema auf den Fotos die 02 15 verbaut.
Die Angabe aus dem EPC ist also definitiv falsch, das sie bis Fahrgestellnummer 536 verbaut sein soll.

Sehr verwundernd das die Abdeckung tatsächlich existiert, wenn es doch keine Verwendung dafür gab?

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#45

Hallo,

die 00 15 wurde anscheinend doch verbaut, hier wird grade einer mit dieser Abdeckung verkauft.

Gruß Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste