Thema geschlossen

#1

Hallo,

suche einen 1800er MB Trac.
Wer hat Tipps wo welche verkauft werden.

Gruß
Frank
#2

- Internet (traktorpool, Tec24.....)
- Fachzeitschriften
- Händler
....

Wie meinst du das mit Tipps? Ich sehe keine anderen Möglichkeiten als die oben genannten, zudem noch das der 1800er ja nicht in zu finden ist wie Sand am Meer!

Evtl wäre auch eine etwaige Preisvorstellung, und Austattung.... interessant zu wissen für deine Suche!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

Habe ein gefunden

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111277796679


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
aber bei dem Preis muss man ihn erher klauen Sad Sad Sad
#4

Naja der Preis ist schon hoch, aber der hat ja nen Drehsitz.

Wäre halt interesant wo der Trac gelaufen ist.
Weil, wie man am Einstieg erkennen kann, wurde dieser 1800er forsttechnisch eingesetzt, und das heißt er musste höchstwahrscheinlich unter härtesten Bedingungen arbeiten!!!
Selbst wenn er in ner Baumschule lief kann er richtig "rangenommen" worden sein - ich möchte nur ma an den (ich glaube) 1100er von der DVD von Buch-und-Bild erinnern, der in ner Baumschule lief, und richtig "durchgeschüttelt" wurde! Wink

Was mich auch wundert ist, warum dieser Trac schon so lange im Net steht? :confused:

Gruß Frankenwäldler
#5

Evtl wegen dem hohen Preis? Wink

Hier in der Nähe läuft ein 1400er an einem Hacker/Fräse! Himmelherrgott...wenn der da schaffen muss!!! :eek:
Sollte der Trac hier auch so renngenommen worden sein, na dann hut ab!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#6

Moin

Im neusten Unimog und MB trac Jahrbuch ist eine Reportage über den ehemaligen Besitzer. Unteranderem auch ein bild von dem hier angesprochenen 1800er. Der Lohnunternehmer hat als Ersatz nen Valtra beschafft.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#7

Hallo,

ich habe da in Angebot für Dich gefunden. Steht bei Traktorpool drin. Den Link habe ich bei dem von mir neu erstellten Thema: "Angebot: 1800 Originalzustand" eingegeben.
Schaus Dir mal an.

Viele Grüße
gustav
#8

Hallo,habe einen 1800er bei Mobile.de gefunden.
#9

Hehe..

N Link wäre net schlecht! Big Grin

Meinst du evtl diesen > >1800er<< ?!

Aber das mit den 1.817 Betriebsstunden müsste wahrscheinlich auchnochma überdacht werden. Big Grin

Gruß Frankenwäldler
#10

Hallo,

also manchmal kann man nur den Kopf schütteln. Ein 1800er mit nicht mal 2000 Stunden (eh schon unglaubwürdig). Dann 53 tEuro dafür wollen. Dafür sieht er aus als ob er Monate draussen gestanden wäre, Luftfilter der Kabine hängt runter, dreckig wie Sau.
Gut möglich das der Trac technisch 1a ist, aber den so anzubieten ohne einmanl den Hochdruckreiniger zu bemühen ist schon frech...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#11

Wieviel würdest du ausgeben??

MB-trac 1800, silberdistel, Klima, EHR, ~10000 Bh 620/75R30 ca. 90%

<-- siehe Bild, od. Bilder (Link)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste