Wo bekomme ich die Dichtungen der ausstellbaren Frontscheibe am Mittelschalter?
#1

Hallo,
ich sollte die Dichtungen der austellbaren Frontscheibe meines Mittelschalters erneuern. Hat mir einer die Nummern aus der EPC und / oder Bezugsquellen ?
Ich gehe mal davon aus das die bei Mercedes nicht mehr lieferbar sind Sad

Danke / Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#2

Hallo Pit,

die Dichtungen sind Original nicht mehr lieferbar.

Sind in unserem Shop. www.fahrzeughandelwest.de bestellbar.

Oder schick uns eine Email: m-binner@t-online.de

Gruss

Matthias
Zitieren
#3

Hallo Matthias,
du weisst ja schon was ich brauche, mach mir doch ein Angebot das ich nicht ablehnen kann.

Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#4
NTRAC11 

Servus Pit,
ich habe meine dieses Jahr erneuert und bei Granit bestellt, passt perfekt und schnelle Lieferung.

Gruß

Sepp


Der MB-Trac bleibt da hängen wo andere garnicht erst hinkommenBig Grin
MB-Trac 800 MS Turbo Intercooler
Gruß

Sepp
Zitieren
#5

Hallo Sepp,
dann hast du was was ich nicht habe da ich bei Granit als Privatkunde nicht bestellen kann.

Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#6

Hallo Sepp!

Kannst Du mir die Granit-Bestellnummer des Scheibengummis (Scheibe an Rahmen) für die ausstellbare Frontscheibe nennen?

Wieviele Meter hast Du bestellt?

Danke und Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#7
NTRAC11 

Servus Tobi,

also ich habe die bestellt für ausstellbare Scheibe, das wär die Nummer: 15413682

soweit ich mich erinnere habe ich 5 Meter bestellt.


Gruß

Sepp


Der MB-Trac bleibt da hängen wo andere garnicht erst hinkommenBig Grin
MB-Trac 800 MS Turbo Intercooler
Gruß

Sepp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste