Achsschenkel am WF Trac neu lagern
#1

Moin,
die Lager der Achsschenkel sollen neu.
Leider gibt die Ersatzteilliste von Werner in der Richtung nichts her. Die Ersatzteilnummer der Achse ist mit 720 737 001 und BM 737.311 angegeben.
Weiß jemand welche Lager beim Wf Trac verbaut sind und wo ich diese beziehen kann.

Besten Dank im Voraus!
Gruß Udo
Zitieren
#2

Moin Udo

Die gibt es beim Sternenonkel. Die sind in der EPC gelistet unter Achse für Werner. Aber ich hab vor
3 Wochen noch so´n Satz verbaut. Die bekommst Du unter der ET-Nummer 437 981 0431.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias

PS: ich mußte auch etwas stöbern bis ich den Pfad in der EPC gefunden habe.
Zitieren
#3

Hallo Matthias,
besten Dank!!
Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast den Staub vom Mais häckseln alle runtergespült bekommen.

Gruß ins Heckenland,
Udo

Roby hat freundlicherweise ergänzt, dass die ET Nummer von Mätty ab Achsnummer 026 106 gilt.Bis 026 105 ist es die ET Nummer 437 981 0531.

Nochmal besten Dank dafür.
Gruß Udo
Zitieren
#4

Hallo Udo und Matthias,
unser Trac (End.Nr. 127) steht auch derzeit in der Werkstatt wegen gebrochener Achsschenkel.

Das Ersatzteilepaket ist nicht mehr bei Mercedes erhältlich, man bekommt lediglich Einzelteile dieses Pakets.

Werner konnte mir jedoch weiterhelfen. Meine Frage hat sich jetzt erledigt und ich kann diesen Beitrag anscheinend nicht löschen, deswegen lass ich es jetzt so stehen.

Gruß
Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste