Antwort schreiben 
Steiger, Hubsteiger, Arbeitsbühne !SUCHE Infos!
Verfasser Nachricht
TracTurbo Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 0
Beitrag #1
Steiger, Hubsteiger, Arbeitsbühne !SUCHE Infos!
Moin Moin,

Ich suche Infos, Tipps und Angebote für einen Hubsteiger Aufbau auf nem Unimog. Habe ein u1400 und bräuchte hinten einen Steiger drauf. Funktioniert das gut? Hat jemand Erfahrung? Auf eBay Kleinanzeigen habe ich auch noch nichts gefunden..

Mit freundlichem Gruß
Richard Scheve
02.10.2018 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB-Fahrer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.070
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung 27
Beitrag #2
RE: Steiger, Hubsteiger, Arbeitsbühne !SUCHE Infos!
Moin Richard,

hast du dieses Angebot schon gesehen ? :
https://www.ebay.de/itm/Unimog-Hubsteige...3437458021

Ansonsten lohnt sich auch die Suche bei zoll-Auktion.de und der Vebeg.
Ab und zu werden dort auch gebrauchte Hubsteiger angeboten. Aktuell leider nicht.

Neu gibt es Hubarbeitsbühnen für den Unimog von der Firma Zweiweg (Vormals Blumenbecker):
https://www.zweiweg.de/hubmeister-arbeitsbuehnen/

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 10:21 von MB-Fahrer.)
02.10.2018 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
VTRAC16 Wo bekomme ich weitere Infos zu der Fahrgestellnummer vom Unimog? mb_900_turbo 11 7.548 13.01.2010 23:09
Letzter Beitrag: mb_900_turbo

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation