Antwort schreiben 
Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Verfasser Nachricht
unimog-porzel Offline
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 1
Beitrag #1
UTRAC02 Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Smile Hallo Zusammen,

lange Jahre schreckte mich der weite Weg in die Grafschaft. Nun habe ich mein Versprechen gegenüber Hartmut eingelöst und bin von der Veranstaltung absolut begeistert!

Danke das ich bei Euch sein durfte!
Danke das ich viele persönlich Treffen durfte!
und Danke um das ganze Team um Hartmut für die tolle Orga. Glaubt mit nach 15 Unimog Treffen kann ich den Aufwand erahnen, den Ihr betrieben habt!
Trotz des hervorragenden Wetters habt Ihr ganz was großes auf die Beine gestellt!

Oli P.
23.09.2018 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wolfgangkrieger Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 24
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Auch von uns einmal ein grosses Danke für die tolle Veranstaltung an Familie Diekmann und Orga Team....einfach eine tolle Veranstaltung....weiter so
23.09.2018 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jan Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.063
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung 24
Beitrag #3
RE: Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Hallo Feldtagbesucher

Ein schönes Familien-WE auf dem Feldtag ist leider vorbei.

Großen Dank an das Orga-Team, das sich wieder mal selbst übertroffen hat. Besonders der Schwerpunkt Forst hatte es mir angetan. Einfach toll die Tracs im Wald zu verstecken Shy.

Auch die Händlermeile war attraktiv Bestückt. Ich denke der Feldtag bietet eine gute Plattform für alle, die sich mit dem Trac oder dem Unimog beschäftigen.

Ich hoffe, wir können in 2020 wieder nach Nordhorn fahren. Vielleicht kann dann auch der Wettergott mitteilen, was man tun muss, damit das Wasser vom Himmel etwas sinvoller über das Jahr verteilt wird. Petrus hatte nämlich eine riesige Fehlleistung abgeliefert.

Gruß Jan
23.09.2018 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uniwirth Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 983
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung 23
Beitrag #4
RE: Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Hallo Tracfreunde,

NOTE 1 für dieses Fest.
So eine Veranstaltung auf die Beine zustellen bedarf grosser Vorbereitung.

Hartmut hat das mit seiner Familie und Mannschaft klasse organisiert.
Wir kommen gerne wieder 2020.

Ich denke ich spreche hier für Fa.Ament, Fa.Carsten Hahne, Fa.Dietz Metall&Technik.

P.S. die Forstvorführung fand ich persönlich sehr gut gemacht.Bitte wieder für 2020 einplanen.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
http://www.dietz-metalltechnik.de wir Schweißen und Reparieren fast alles.....
24.09.2018 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Abtaudifan Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2018
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Hallo zusammen,

auch wir waren total begeistert von der guten Organisation der Feldtage.
Für den enormen Einsatz ein herzliches Dankeschön an Hartmut, seiner Familie und seinem Team.
Immer wieder schön zu sehen wie viele Oldtimer & Youngtimer dem Aufruf folgen und den Weg nach Nordhorn finden.
Macht bitte weiter so!

VG aus OWL
Ralf
24.09.2018 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meik Online
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 166
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 14
Beitrag #6
RE: Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Ein großes Lob an alle die auf diesem Treffen mitgewirkt haben.
Seit ich dabei bin hat sich das Treffen wirklich stark entwickelt.
Auch wenn es diesmal Wettertechnisch etwas ungünstig war, hat es wahnsinnigen Spaß gemacht.
Die Händlerstraße ist stark gewachsen seit dem letzten Treffen und richtig klasse fand ich die Forstvorführungen mit Holzverarbeitung.
Vom ätesten Mog bis hin zur modernen Hackschnitzel verarbeitung alles vorhanden. Klasse.
Und nicht zuletzt die Gespräche mit den "üblichen Verdächtigen" abends an der Theke.

War mal wieder ein runde Sache.

Grüße aus der vorder-Rhön

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
24.09.2018 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
65/70 Fan Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Ich wollte auch nochmal Danke sagen !!!!!!!!!
Absolut hammer Wochenende , trotz des bescheidenen Wetters.
Ich bin in zwei Jahren auf jeden Fall wieder dabei.


Wie schon gesagt Danke an alle Verantwortlichen,macht weiter so !!!!!!

Schöne grüße aus Brockum
Frank
24.09.2018 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas411406 Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Hallo zusammen,auch von uns Andreas ,Bianca und Tilo ein dickes Danke an alle beteiligten.
Nicht nur die Forst Arbeiten auch die Ernte Arbeiten konnten sich sehen lassen.
Gruß Andreas

Gruß Andreas
Regionalgruppen Leiter der Region Nordrhein 7 des UCG
http://unimog-club-gaggenau.de/ueber-un ... t/#Region7
24.09.2018 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
udmoch Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 126
Registriert seit: May 2017
Bewertung 4
Beitrag #9
RE: Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Hallo zusammen,

auch von mir ein großes Lob und ein herzliche Danke an Hartmut und das komplette Team!
Es war einfach ein tolles Treffen!

Grüße aus Dortmund
Uwe

*************************************************
http://www.oldtimerhobby.com
http://www.oldtimertraktor.nrw
*************************************************
25.09.2018 09:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sören1400.1 Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 54
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Hi

Das Überladeband eines Kartoffelroders eignet sich sehr gut als Regenschutz.

Mal wieder allerbeste Sternstunden dieses Jahr zumindest auf den Regen hätte man verzichten können, aber jedes Wetter hat auch seinen Reiz.
aber Nach dem Feldtag, ist vor dem Feldtag

MfG

Sören

Viele Leute gucken in den Himmel um Sterne zu sehen dabei fahren die schönsten doch auf der Erde herum!!Tongue

MB trac, alternativen gibt es nicht!! Cool

https://www.youtube.com/channel/UCqTAY5t...fDseNqT5yA
25.09.2018 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus 1500 Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Hallo zusammen,
Auch nochmal Danke an das Organisationskomitee. Sehr schöne Veranstaltung.
Klaus
26.09.2018 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OM442A Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 989
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 109
Beitrag #12
RE: Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Hallo zusammen,

auch ich fand die Veranstaltung trotz des schlechten Wetters super. Ein großes Kompliment an die Veranstalter. War wirklich sehr schön.

Aber aus meiner Sicht gebührt auch denjenigen großer Dank, die weder Kosten noch Mühen gescheut haben und MB Tracs aus großer Entfernung durch halb Deutschland transportiert oder auf Achse angereist sind und somit auch einen großen Beitrag zum Gelingen der Feldtage beigetragen haben.

Gruß

Bernd

http://www.trac-ersatzteile.jimdo.com
26.09.2018 19:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Krifri99 Offline
Stammgast
*

Beiträge: 214
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 1
Beitrag #13
XTRAC15 RE: Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Auch Von Mir Danke An Hartmut Und sein Team Wir waren Dieses jahr das erste Mal aufm Treffen und uns Hat es Sehr Gefallen (abgesehen vom regen und wir wegen Ihm Den Sontag Leider Nicht Nutzen Konnten und dann doch am Sonntag Nach Hause gefahren sind) Wir sind (erstmal) Nicht Mitm MB Trac 1000 angereist da 259,1 km (über Landstrase Waschinlich Mehr) doch sehr Weit weg Sind Und Wir Da 1 Tag Hätten Anreisen müssen (ohne garantie das der Trac DurchHält bis zum Ziel da er doch schon Etwas "Geleiten" Hat beim Vorbesietzer)

Also Denke 2020 Sieht man sich Wieder Wink (wir haben auch vor mal Nach schlweig Holstein Zu dem MB Trac treffen Zu kommen Da wird man ja siecherlich auch Viele ausm Forum Hier sehen)

So Schönen Abend Noch

Grüße Krifri99 (Tino)

MB Trac Fahrer Aus Leidenschaft

MB Trac 1000 Baujahr 1990 (einer der Letzen)

MB Trac Nur Knechte Sitzen Auf der Hinterachse Wink

Wer MB Trac Kennt Brucht Kein MF RolleyesWink
08.10.2018 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
trac 65 Offline
Stammgast
*

Beiträge: 267
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 9
Beitrag #14
RE: Nordhorn-Danke-Danke-Danke!
Auch von mir ein großes Dankeschön und Lob an alle die mitgeholfen haben das so viele Trac Fahrer so ein schönes Wochenende haben konnten. Freue mich schon auf das nächste mal in 2 Jahren dann hoffentlich mit trockenen Füßen und auch nicht zu viel Sonne.

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
09.10.2018 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation