Thema geschlossen

MB trac Modell
#1

Moin

Ich habe grade beim Sröbern im Internet das folgende MB trac Modell ausfindig gemacht.
Den Preis konnte ich leider nicht feststellen. Macht aber einen ganz guten Eindruck !
http://62.75.219.232/Modelshop24-p1217h2...terco.html

[Bild: MB-Trac1800a.JPG]

Wenn man mich fragt, hat der MB trac 1800 von Alexander Dresel für dieses Modell Pate gestanden !

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#2

Servus!
Ja sieht wirklich gut aus aber etwas Farbe würd ihm gut stehn Big Grin
Mfg Chris
#3

Den gibts auch schon Lackiert...

...und ja, wie man am Gewichtstein sieht, war da der MBtrac vom Alex als Vorbild tätig...

[Bild: MB1800_1.JPG]

[Bild: MB1800_2.JPG]

[Bild: MB1800_3.JPG]

http://www.toylord.de

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Moin

Ich glaube du irrst dich Hartmut. Die beiden Modelle sind von Grund auf verschieden. Das von dir gezeigte Fahrzeug ist auf Basis eines Britains MB trac entstanden. Das von mir gemeinte Modell ist ein kompletter Eigenbau. Das deins auf Basis von Britais ist erkennt man an den Lüftungsschlitzen an der Kabine, am Aufstieg und an den Kotflügeln. Es wurde lediglich die Haube abgeändert.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#5

Hallo,

habe mich mal schlau gemacht was Toylord für das Modell vom 1800er will. Habe folgende Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Modell kostet 799,00 Euro, so wie es auf dem Bild zu sehen ist. Sollten Sie eventuell ein Britains Grundmodell (MB Trac 1500) besitzen, welches man für einen Bau verwenden könnte, wäre es möglich 150,00 Euro abzuziehen.

Der Spass ist min dann doch etwas zu teuer...

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#6

.....OMG!!!

Da kann man sich ja "fast" nen echten für kaufen!!!
Nicht schlecht der Preis, aber das Modell ist auch nicht ohne!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#7

Moin Alex

Kannst du dann nicht Rabatt kriegen ? Es ist ja wohl eindeutig das er deinen nachgebaut hat.

Ich hätte nie gedacht, dass Modelle so teuer sein können. Es handelt sich ja hier nicht um eine Rarität sondern einfach nur um einen gut gemachten Umbau !

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#8

Hallo,

das mit dem Rabatt habe ich versucht, habe auch ein Bild des "Originals" mitgeschickt - leider erfolglos.... für den Preis fahre ich lieber ein paar Tage in Urlaub da hab ich mehr davon!

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste