Welche Farbe haben die Kotflügel von meinem MB-trac 65/70?
#1

Wenn wir beim Thema sind, kann jemand anhand der Optik sagen ob mein trac Blutorangerot ist, oder Feuerrot? Der ist Baujahr-76 und soweit ich es verstehe gerade das Jahr wo der Farbton sich verändert hat.
Das Schild mit dem Lackierungsnummer ist nicht vorhanden ?
Patrik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

(05.10.2020, 17:09)Patrik schrieb:  Wenn wir beim Thema sind, kann jemand anhand der Optik sagen ob mein trac Blutorangerot ist, oder Feuerrot? Der ist Baujahr-76 und soweit ich es verstehe gerade das Jahr wo der Farbton sich verändert hat.

Also an Hand von dem Foto würde ich auf feuerrot tippen. Aber auf Bildern kann sowas auch schnell täuschen und das Ausbleichen des Lackes macht es nach so vielen Jahren auch nicht einfacher...

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Hi Patrik,

für mich sieht das nach Blutorange aus. Meiner ist BJ 75 und sieht mir identisch aus.

Gruß
Uwe

*************************************************
www.oldtimerhobby.com
www.oldtimertraktor.nrw
*************************************************
Zitieren
#4

Hallo Uwe, Heinrich,
vielen Dank für eure Meinungen. Es ist natürlich schwer anhand ein Bild genau sagen zu können. Ich weiß

Wenn ich dein Profilbild anschaue Uwe würde ich sagen dass es nahekommt. Mein Eindruck war immer etwas mehr orange statt dunkelrot, aber am Ende weiß man es wenn man die Farbe gekauft hat...

Gruß, Patrik
Zitieren
#5

Moin Patrik,

Wie lautet deine Fahrgestellnummer?
Baujahr 1976 kann nicht sein.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste