Wo bekomme ich einen neuen Kabelbaum?
#1

Hallo Leute, sagt mal gibt es Leute die noch originale neue kabelbäume machen ? Ab Stecker die vom Motor kommen ? Mit freundlichen Grüßen.

Liebe Grüße Maverick
Zitieren
#2

Hi, welches Modell? Hast du das Altteil noch?
Viele Grüße Marcus
Zitieren
#3

moin ich vermute das ist ein 65/70 baureihe 800 son schwischen ding soll das sein...
ja der alte steckt noch drin

Liebe Grüße Maverick
Zitieren
#4

Hi, ja, den Kabelbaum kann man nach Muster neu anfertigen.
Viele Grüße Marcus
Zitieren
#5

Also den alten weg schicken und dann beide wiederbekommen ?? Ich weis ja nicht mal ob der alte komplett ist , da haben schon paar Experten was dran gemacht ich hasse kabelsalat....

Liebe Grüße Maverick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste