1000 Frontlader und Scheinwerfer
#1

Hallo Jungs,

ich hab ja wir ihr wisst noch nen HDP 30 an meinen 1000 anbauen lassen. So und wenn ich jetzt mit der großen Schaufel anfange im Dreck zu schieben, also tiefer als der MB trac steht so kommen die Standfusshalterungen verdammt nahe an meine beiden gläser der Frontscheinwerfer ran.
Ich weiss nicht, ob die dann umgebaut gehören?
Oder sollte man den Rechten mit dem Linken tauschen und sie würden dann nach unten hängen, dann wäre das ganze auch besser!? Hab aber Angst das die Scheinwerfer dann im Wald gefährdet sind!

Hatte oder hat hier auch jemand das Problem?

Gruß Wolfgang
Zitieren
#2

Wenn du nur angst hast das Glas eizudrucken ohne den Scheinwerfer gleich abzuwürgen dann würde ich Schutzdeckel machen, haben wir auch gemacht für die Arbeiten mit dem Frontmähwerk. Wir hatten immer defeckte Gläser(Steine).

Gruss Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste