Funktioniert ein 4 Schar Pflug am MB-trac 900 SS?
#31

Moin Werner,

hast du dir da selber eine ausstellbare Heckscheibe gebaut ?
[Bild: attachment.php?aid=46235]
Warum hast du nicht die Originalversion gewählt ?

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#32

Servus Werner,

hier reichen 400 kg. Aber neue Scharspitzen brauchst noch.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#33

Servus,

der Vorbesitzer hat die alten, getauschten seitlich längs laufenden Metallstreifen kurzerhand auf die Schare aufgeschweißt...um mehr "rausholen" zu können.
Hoffe das klappt schon noch eine weile so...
Daher sieht das etwas "anders" aus als regulär



Das Heckfenster war schon so am Trac, wie ich den gekauft hatte.
Hat mich aber nicht gestört, ist alles voll funktional auch nach Restaurierung...

Ich werde mal ein 400 kg Gewicht probieren - denn der Trac ist schon vorne schon gut entlastet.
Der 3 Schar sollte im Hobbybetrieb denke ich ausreichen, ein 4 Schar wäre immer ein Lotteriespiel gewesen, mir hatten einige eben vom 4 Schar dringend abgeraten, da in der Regel zu schwer (Lemken Opal, Gassner, etc)

Das mit den Fotos werde ich mal probieren, diese nicht extern hochgeladen zu verlinken, sollte aber dennoch auch gehen....für längere Zeit, das Web vergisst ja nichts...Smile


Viele Grüße

Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste