Thema geschlossen

Verkaufe MB Trac 700 mit Frontlader
#1

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Trac 700 verkaufen. Ich habe ihn selbst erst vor einem Jahr gekauft. Lt. Vorbesitzer wurden in der letzten Zeit über 22.000 Euro investiert. Der Motor ist überholt und lief seitdem max. 20h. Er hat einen Industriefrontlader mit hydr. Gerätebetätigung. Die Karosserie ist ziemlich angerostet und wurde vom Vorbesitzer schon "geflickt". Und jetzt das Negative: gestern bin ich mit ihm seitlich umgekippt, dabei ging folgendes zu Bruch: Kotflügel rechts vo und hi, Getriebeaufhängung rechts Seite die beiden Augen abgebrochen Sad Er fährt noch einwandfrei, aber...ich brauche ihne nicht mehr und somit muß er weg. Bei Interesse einfach mailen.
Saluti

Stefan Jörg
D 67551 Worms
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste