Verkaufe meinen MB Trac 900 inkl Frontlader
#1
RTRAC05 

Hallo Ihr Lieben,
gerne möchte ich euch hiermit auf meinen Verkauf aufmerksam machen.
Ich hoffe, über das Forum einen Liebhaber/Käufer zu finden.

Solltet Ihr Bilder sehen wollen, so bitte ich euch das Ebay Kleinanzeigen Angebot anzuschauen:

- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-276-1130

Bei Fragen, stehe ich euch gerne unter 0177 721 49 65 zur Verfügung, Whats App möglich.

Das sind die Daten vom Trac:

Verkauft wird ein MB Trac 900
Das Fahrzeug befindet sich in einem guten und gepflegten Zustand.
Preis ist verhandelbar.
Der Schlepper ist angemeldet und kann jederzeit besichtigt, bzw. probe gefahren werden.
Das Fahrzeug ist ausgestattet:
- Heck und Frontzapfwelle (540 und 1000 er)
- 2 DW Steuergeräte im Heck und in der Front
- Allrad und Differenzial
- Heckhydraulik
- Fronthydraulik (derzeit demontiert, aber wird mit Verkauft)
- Heck Kotflügel Steckbar, diese können schnell demontiert werden, Beleuchtung mit einem 7 Pol. Stecker Trennbar. Ideal für den Forst.
- Spiegel Teleskopierbar und lediglich gesteckt, somit schnell zu demontieren. Ideal für den Forst.
- Stoll Frontladerkonsole, Schnellverschluss.
- Stoll Frontlader Robust 10HD, inkl. 3er Steuerkreis, zusätzlicher Stromversorgung 12 Volt normal über Schalter und 12 Volt über einen Taster geschaltet und Euro Aufnahme.
- Steuerung über Kreutzhebel in der Kabine.
- Derzeit ist noch ein elektrischer Gas Verstellmotor verbaut, welcher über einen Winden Funk bedient werden kann. Die Leitung für einen Winden Funkt inkl. 7 Pol. Dose ist Verbaut und aktiv.
- Inkl. Schaufel Feuerverzinkt, Breite: 180 cm
- Reifen Größe: 480/70 r26 90%
- Zusatzscheinwerfer im Heck und in der Front, separat zu schalten und getrennt abgesichrt.
- Ca. 50kmh
- Stabiler Motorhaubenschutz, mit Serviceklappe, komplett Abklappbar.
- Inkl. Zugmaul und Oberlenker
- Der Schlepper ist mit einem Vor-Heizsystem ausgestattet. Dieser ist im Kühlsystem verbaut.
Die Heizung wird über 230 v Betrieben und erlaubt es, den Schlepper immer mit vorgewährten Motor zu starten. Dieser Vorgang ist sehr schonend für den Motor.
- Motor wurde mit 5500 Std von einer Fachwerkstatt überholt. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch eine neue Kupplung verbaut.
- 2013 Wurde der Schlepper komplett zerlegt:
- Er wurde komplett neu grundiert und lackiert, beides mit hochwertigen Komponenten.
- Zu diesem Zeitpunkt wurden auch viele Dichtungen, Schläuche, Leitungen erneuert.
- Deßweiteren wurden die Lenkzylinder, die Hydraulikpumpe und das Orbitrol erneuert.
- 2014 wurden hinten neue Bremsscheiben und Vorne/Hinten neue Klötze verbaut.
- 2016 wurde ein neuer Anlasser und eine neue Batterie Verbaut.
- 2017 sind die Anhängerbremsventile neu abgedichtet worden, der Hauptbremszylinder wurde ebenfalls erneuert.
- 2017 ist auch eine neue Wasserpumpe, ein neues Thermostat und neue Keilriemen Verbaut worden. Ebenfalls wurde zu diesem Zeitpunkt, der Kühler neu abgedichtet und gereinigt.
- Es sollte in naher Zukunft, die Lenkungspumpe neu abgedichtet werden ca. 210,- Eur.
- Auch der drucklose Rücklaufschluch unter der Kabine, für den Lenkungsreislauf, sollte erneuert werden ca. 18,- Eur.
- Preis ist 29.900,- Preis ist Verhandelbar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste