Thema geschlossen

Prospekt von 1800 brauchbar ?
#1

Bei ebay gerade gefunden :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=180135550484&rd=1&rd=1
Ist das Prospekt als Datenblatt brauchbar ?
#2

Moin,
zum ackern sicher nicht, zum anschaun schon! Wink
Ist halt nur die Frage wie teuer es wird! Ein paar Euro werden da sicher fällig werden...
Als Datenblatt? Naja...es kommt darauf an, an was für Daten du dabei gedacht hast...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

Ich möchte einen MB trac 1800 intercooler als RC Modell bauen .Hierzu brauche ich gute Daten .Leider ist ja der 1800 sehr sehr selten verbreitet ,selbst einen 1600 findet man recht selten .
Aus dem Prospekt erhoffe ich gute Daten zu erhalten die beim bau behilflich sind .
#4

Moin

Ich hab zwar noch nie ein RC-Modell gebaut aber die Motorleistung etc. dürften hierfür ziemlich unwichtig sein.
Ich denke du suchst eine Zeichnung mit den genauen Maßen eines MB trac 1800 intercooler. Solche findet man z.B. in dem MB trac Buch von Ralf Maile. Von dem Kauf des Prospektes für dein Vorhaben würde ich abraten.

Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Frankenwäldler
25.06.2007, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste