Nützliche technische Unterlagen für den MB-Trac
#1

Hallo Trac-Gemeinde,

ich recherchiere gerade bei Buch und Bild nach technischen Unterlagen zum MB-Trac und bin mir noch unschlüssig, welche davon tatsächlich eine sinnvolle Anschaffung wären. Am Werkstatthandbuch sowie an einer Betriebsanleitung führt kein Weg vorbei, soviel steht fest.

Nun die Frage, wie sinnvoll ist ein Tabellenbuch aus 1983 als Ergänzung zum WHB? Mein 1500er Trac ist zwar aus '83, aber beinhaltet das Buch tatsächlich wichtige/nützliche Informationen, die im WHB nicht enthalten sind? Es scheint die einzige Auflage zu sein, die noch verfügbar ist. Das Buch speziell zum MB-Trac aus 1988 scheint ja schon lange vergriffen zu sein, wie ich hier gelesen habe. Oder ist da jemand anders informiert?

Außerdem habe ich bei BUB noch einen Konstruktionsgruppenschlüssel und einen Bildkatalog gesehen. Ersteres könnte man für 5€ probehalber mitbestellen, aber was genau beinhaltet so ein Bildkatalog? Muss ich mir darunter eine Sammlung von technischen (Explosions-)Zeichnungen vorstellen, die als Ergänzung zum WHB dienen?

Gibt es sonst noch technische Unterlagen, die man sich auf jeden Fall zulegen sollte?


Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Niklas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste