Wo gibt es Ersatzteile für Heckschiebescheiben vom MBtrac 900
#1
YTRAC04 

Hallo ihr lieben,
gerade neu und direkt eine Frage.
Gestern habe ich mir mit meinem Freund einen Trac 900 gekauft.
Leider fehlt bei ihm eine Heck scheibe zum Schieben. *haha*
Im Netz finde ich leider verschiedene, in dem Onlineshop gibt es aber auch leider keine Hotline um zu fragen. Kann mir da evtl jemand helfen?? Smile


Lieben Gruß
Zitieren
#2

Hallo "Blondchen"

Herzlich Willkommen im Mb-trac Forum.

Benötigst du nur die beiden Scheiben oder den Rahmen für die Schiebescheibe auch?

Josef Decker hat die Glasscheiben im Angebot, hab vor kurzem erst eine für den Mb-trac 800 benötigt Rolleyes
Die Griffe für die Schiebescheibe bekommst du bei Ament Nutzfahrzeuge oder ab und an gebraucht hier im Forum oder ebay Kleinanzeigen.

Gruß Thomas

PS: Ein Name zum persönlichen Ansprechen wäre schön! Smile

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Moin Seinblondchen,

hier unterschreibt man eigentlich, macht es irgentwie persønlicherBig GrinBig GrinBig Grin

Kommt jetzt drauf an welches Model von den 900 und welche Scheibe. aber sprich hier im Forum mal "Unimog-Beck" an der hat mir bei meiner "Sondergrøsse" auch helfen kønnen, die es sonst nirgendwo gab.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#4

Also mein Name ist erstmal Pia, entschuldigt! :-D

Also uns fehlt die rechte Schreibe, wenn man von hinten drauf schaut.
Rahmen usw. ist noch da. Wir haben einen MB Trac 900 Turbo BJ 83. Braucht ihr noch daten??

Leider habe ich im Netz so viele verschiedene gefunden..

LG

Pia
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste