Suche Bescheinigung das man einen MBtrac nicht Bio Hydrauliköl umrüsten kann
#1

Hallo,
gings hier in nem Beitrag nicht mal um ne Bescheinigung die jemand von Mercedes oder Werner erhalten hat das er sein Trac NICHT auf Bio Hydrauliköl umrüsten kann.

finde den Beitrag nicht mehr.

Gruß robert
Zitieren
#2

Hallo Robert ,

das war unser Mätty der mal sowas geschrieben hat.
Findest du in diesem Thema:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...4#pid83204

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Danke für die schnelle hilfe, aber leider wars das nicht den habe ich auch schon gefunden.
Es ging um ein schreiben das von Werner oder MB kam dass der Trac aus technischen gründen nicht umgerüstet werden kann.
Zitieren
#4

hier ein Beitrag von Udo:https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid153169

Das mit dem Umoelen geht doch ,zumindest hab ich schon einige gefunden die umgerüstet haben.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#5
CCool 

das es geht ist mir bekant. Bin aber auf der suche nach dem Gutachten von dem es ein Forumsmitgliedt was in irgendeinem Beitrag erwähnt hat. In diesem Gutachten bestätigte ihm Mercedes oder Werner dass es aus technischen gründen nicht geht den MB Trac auf bioöl umzurüsten.
Ich will meinen Trac nicht auf Bioöl umrüsten und somit für die Zertifizierung ein gutachten haben muss. und ich meine es wurde hier schon mal über ein so ein gutachten geredet aber ich finde den Beitrag nicht mehr habe die Suchfunktion schon 1 stunde gequält. B-)

Gruß Robert
Zitieren
#6

versuchs mal über Google,hab auch schon einige Beiträge gelesen aber sowas nicht gefunden.
Googlesuche

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste