Kupplungschutzschalter defekt im MBtrac?
#1

Hallo trac Freunde

Ich habe kürzlich das Problem an meinem trac das er nicht mehr anspringt .

Ich habe am kupplungsschutzschalter kein Strom wenn ich zünde .....

Problem kam von heute auf morgen .

Batterie ist voll
Zündschloss ist gut(ausgetauscht )
Und anlasser dreht bei überbrücken fährt aber nicht rein

Wer kann mir da helfen
Dankeschön schon mal im voraus
Zitieren
#2

Hallo Unbekannter,

um welchen Trac handelt es sich denn?

Am Schalter am Kupplungspedal wirst du nie Strom haben denn der schaltet nur Masse für das Relais der Anlasssperre.

Lies dir mal diese beiden Themen durch:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid168122
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid165521

Grundsätzlich würde ich das Problem am Anlasser zuerst beheben,denn dieser sollte beim brücken direkt am Anlasser den Motor starten.
Damit löst sich vielleicht das ganze Problem.

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo
Dankeschön roby
Ich habe jetzt den anlasser neu gemacht habe aber trotzdem das Problem das er manchmal nicht anspringt ...
Kurz am anlasser Brücken dann läuft er wieder an ..
.
Es ist ein800 er bj 87
Zitieren
#4

Hallo Namenlos,
hast Du mal am Zapfwellenhebel gewackelt?

Gruß Udo

Mit seinem Namen zu unterschreiben tut nicht weh!!!
Zitieren
#5

Hallo Udo.
Ja habe ich schon Problem ist immer noch nicht gefunden:-(

LG Marco
Zitieren
#6

Nabend Marco

Lies Dir mal den 5ten Beutrag von mir in dem 2ten von Roby angegebenen Thema durch, -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=26873&pid=165535#pid165535
Dort hab ich einiges dazu geschrieben und mit Relaisschaltung sollte das ganze Klappen.
Ich mag den Tinneff nicht nochmal von vorne kauen wenn´s schon irgendwo steht Wink.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste