Kupplungsnehmerzylinder gewechselt? Wie bekomme ich die Luft ordentlich heraus?
#1
YTRAC04 

Guten Morgen tracler,

gestern Abend hab ich bei meinem 900er Turbo den Kupplungsnehmerzylinder getauscht. Ebenfalls danach 5-6x entlüftet mit dem Pedaldruck.

Die folge von dem ganzen ist das die Kupplung sehr spät greift. Könnt ihr mir Tipps geben das sie aggresiever wird - sprich weniger Pedalweg gelöst werden muss damit sie schneller greift ?

Habe ebenfalls festgestellt das der Druckschalter von der Anlasssperre neu nachjustiert werden sollte.

Hängt es mit der ganzen Mechanik in der Kabine noch zusammen ? Neu justieren nach den WHB Maßen ?

Die Gänge lassen sich soweit gut schalten, die Zeit zum Gangwechsel ist einfach zu groß im Moment.


Danke mal vorab.

Lg alex
Zitieren
#2

Moin

Nach dieser Aussagen kann man genau gar nichts sagenWink. Man müßte schon wissen um welches
BM es sich handelt 440169 oder 440173. Der Aufbau der Pedalmechanik ist nämlich grundlegend
anders bei den Modellen.
Nur soviel mal vorab, um ordendlich zu entlüften sollte man mit einem Entlüftergerät der
Anlage zu Laibe rücken.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Hi Matthias, es handelt sich um einen 440173
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste