Getriebeöl wechseln bei MB Trac 800 Seitenschalter
#1
ZTRAC15 

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir haben uns jetzt dran gemacht und wollen jedes Öl wechseln an unserem MB Trac 800 Baujahr 1987 Seitenschalter. Das Getriebeöl haben wir selbst noch nicht gewechselt. Kann uns einer sagen, wo man es ablassen tut. Hab unten in der Mitte vom Trac in Fahrtrichtung rechts die imbusschraube los geschraubt. Aber da kamen nur ca. 2,5 Liter Öl raus. Hat der MB Trac noch eine Ablassschraube für Getriebeöl?? Und wo wird es eingefüllt.

Danke im voraus

Simon[/align]
Zitieren
#2

Hallo Simon,

es gibt 3 Ablassschrauben unten am Getriebe, in der Mitte an dem Blechdeckel oder Oelwanne falls montiert, vorne am Vorschaltgetriebe und die unter dem Allradabtrieb was die tiefste Stelle am Getriebe ist.

Hier in dem Thema findest du Bilder ,auch von der Einfüllschraube auf der rechten Seite des Getriebes: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid188732

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste